Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonbst schaffen die la Dezima wohl nie...
Finde ich schon witzig wie sie von Sky auf einmal zum Topfavoriten gekürt werden, weil sie ein bisschen den Pott aufmischen Big Grin
Die waren doch schon die ganze Zeit Mitfavorit. Wenn sie heut abend aber genau so "mässig" spielen wie in der 2ten Halbzeit in Madrid, und der BvB besser, dann gibts ein Unentschieden oder vlt sogar nen knappen Sieg für uns, und schon ist Real "entzaubert". Big Grin
Die waren nie "verzaubert" Wink

Heute sollte auch der Letzte gesehen haben dass es dieses Jahr, Stand jetzt, keinen klaren Favoriten gibt. Ich sehe uns aber immer noch ne Haarspitze vorn.
Ich hatte schonmal irgendwann hier im Forum gepostet, das Real nur mit Ronaldo sehr gut ist. Ohne Ronaldo ist das nur Mittelmaß - wie man gestern gesehen hat. Das gleiche gilt übrigens auch für
PSG und Ibrahimovic.
(09.04 2014, 07:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich hatte schonmal irgendwann hier im Forum gepostet, das Real nur mit Ronaldo sehr gut ist. Ohne Ronaldo ist das nur Mittelmaß - wie man gestern gesehen hat. Das gleiche gilt übrigens auch für
PSG und Ibrahimovic.

Das passiert halt wenn man das Spiel auf einen Spieler auslegt. Der macht zwar seine 50 Buden in einer Saison, aber wehe der spielt mal nicht...Roll
... oder er hat keine Lust mehr und setzt sich einfach in den Mittelkreis, wenn Lahm an ihm klebt wie der Hundehaufen am Schuh.
(10.04 2014, 02:06)gkgyver schrieb: [ -> ]... oder er hat keine Lust mehr und setzt sich einfach in den Mittelkreis, wenn Lahm an ihm klebt wie der Hundehaufen am Schuh.

Lahm wird Ronaldo wohl kaum über 90 Minuten alleine halten können Smile

Mich würde es brennend interessieren was Bayern macht sobald sich Madrid hinten reinstellt und nur Bale,Benzema und Ronaldo vorne auf lange Bälle lauern!

Könnte sehr gefährlich für euch werden...
Wäre ja nichts neues das Teams sich gegen euch hinten rein stellen
Zumal Madrid Konteranfällig ist und es dadurch wohl kaum Riskieren wird auf volle Offensive zu schalten

Gehe aber von folgender Auslonsung aus
Atletico-Bayern
Chelsea-Madrid

Damit man einfach ein Bomben Finale zwischen Madrid und Bayern hat (sollten die beiden Teams weiterkommen)
(10.04 2014, 03:27)Alohol schrieb: [ -> ]Mich würde es brennend interessieren was Bayern macht sobald sich Madrid hinten reinstellt und nur Bale,Benzema und Ronaldo vorne auf lange Bälle lauern!

Genau das ist doch der Vorteil gegen Real, bei denen verteidigen nicht alle konsequent gut. Klar schalten die schneller um, aber umso wichtiger ist unsere Ballsicherheit . Ziehen wir unser dominantes Spiel durch, wird es sehr sehr schwer für Real.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Glaubt mir,die haben jetzt schon wieder braune Streifen in ihren weißen Höschen.Ich hoffe Real wird unser HF Gegner,dann wird La Bestia Negra wieder zuschlagen.