Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.01 2015, 11:52)davidpollar schrieb: [ -> ]bayern bashing bei real total??  ich finde das hält sich dort in grenzen...  wenn ihr richtiges bayernbashing sehen wollt, dann schaut mal bei barcawelt.de nach

ps: dort findet ihr übrigens auch den hamad.  der sich hier als bayernfan ausgibt, und im barca forum immer von "wir" schreibtBig Grin

Haha auch Grad gesehen xD der hamad ist überall xD
(26.01 2015, 10:18)Jano schrieb: [ -> ]Naja. Sein wir mal ehrlich. Amerikanische, chinesische, afrikanische Bayernfans werden auch nicht mehr als 3-4 BuLi-Teams kennen.

Die spanische Liga ist aber sozusagen "nebenan". Und der Durchschnittsfan, sei es ein Deutscher Fan von Real Madrid oder ein Katalane von Borussia Dortmund, wird wohl einen groben Überblick über die jeweilige Liga haben.
(26.01 2015, 13:47)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(26.01 2015, 11:52)davidpollar schrieb: [ -> ]bayern bashing bei real total??  ich finde das hält sich dort in grenzen...  wenn ihr richtiges bayernbashing sehen wollt, dann schaut mal bei barcawelt.de nach

ps: dort findet ihr übrigens auch den hamad.  der sich hier als bayernfan ausgibt, und im barca forum immer von "wir" schreibtBig Grin

Haha auch Grad gesehen  xD der hamad ist überall xD

Im Barcaforum basht er gegen Barca und hier gegen Bayern, wirklich interessant. Vielleicht ist er in Wahrheit Real- oder Dortmundfan?
Man weiß es nicht...
Ich war bei realtotal, wurde gebannt weil ich bayern beschützen wollte. Die sind immer mit 5:0 gekommen ^^
Also bist du jetzt barca, real oder doch bayern fan ?
Neeeeee real omg, ich bin bayern fan mein bruder ist barca fan
Hauptsache kein 50+1.
(26.01 2015, 11:24)merengue schrieb: [ -> ]
(26.01 2015, 11:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.01 2015, 11:04)merengue schrieb: [ -> ]Also ich lese immer nach den Spielen dort die Beiträge. Ich kenne kein Forum wo so kritisch ist wie das realtotal.de Forum. Was dort über einzelne Spieler geschrieben wird ist nicht normal.

Sehs auch gerade, dass da enorm über die spanischen Spieler hergezogen wird und einige in dem Forum am besten komplett auf (junge) Spanier verzichten würden. Also so Leute wie PEH oder Gaudino bei uns hätten somit bei Real keine Chancen und sollten sich schleichen, weil es den Ansprüchen von Real nicht geracht wird auf die Jugend zu setzen. So in etwa wird dort über Spieler hergezogen. Das Einzige was zählt sind "Startransfers". Also nicht falsch verstehen, nicht jeder User argumentiert dort so, aber es reicht ja schon wenn einer so denkt. Äußerst bedenklich und erschreckend Confused

Hää? Ich lese dort nur wie die Galacticos Spieltag von Spieltag kritisiert werden, Bale wünscht man sich schon lange auf die Bank, James taugt nichts, Kroos wird auch langsam kritisiert. Man wünscht sich immer Jese, Nacho oder Illarramendi in der Startelf, weil die Stars seit Wochen katastrophal spielen. Isco ist übrigens der Liebling.

Falls das wirklich die Meinung des Forums ist, dann kann ich dieser nur zustimmen. Bale geht unter in schwierigen Situationen, genauso wie Kroos es immer tun wird. Jesé verdient eine Chance. Ancelotti mag wohl Illa nicht. Isco, neben Thiago, DAS Talent aus Spanien.
isco ist schon gut . aber an thiago kommt der net ran Wink
(26.01 2015, 16:28)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]isco ist schon gut . aber an thiago  kommt der net ran Wink

Natürlich nicht. Wink