Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Real ist sowas von peinlich ...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Peinlich, was man für Geld alles macht.
Würde mich nicht wundern wenn die nicht noch ihre Frauen auf dem Silbertablett feil bieten.
Hoffe wir bekommen atlètico, Barca und zum Schluss Real in der CL KO Runde . Wir würden sie abschlachten, so wie wir inmoment drauf sind . Dann hieße es nämlich , Bayern München zerstört La Liga Wink


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ist das peinlich...
Ich denke, das Kaugummi mehr Rückgrat besitzt.
So ein Schweineverein. Ohne ihre Ronalda-Tussy hätten die ja mal original überhaupt keine Chance gegen andere Topvereine!...
Ok, ist wieder ein anderes Thema.
Damit ist dieser Wischiwaschi-Verein endgültig durch bei mir.
Und manche regen sich über RB auf ... Die legen wenigstens den Grundstein für Tradition, und machen sie nicht kaputt für ein paar Petro-Dollar.
Das ist einfach lächerlich. Vorallem das Wappen von Barca schaut damit so richtig scheiße aus. Mir solls der Optik wegen recht sein Tongue
War das nicht klar? Gewinnmaximierung. An dieses Ausmaß hätte früher keiner Gedacht, sonst wäre von Anfang an kein Kreuz drauf zu sehen.
Also das mit Barca erscheint mir unglaubwürdig. Davon find ich auch sonst nix im Netz.