Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen Tier 2 Mannschaften werden sie gut Tore schießen.
Ich glaube Real bräuchte man wieder ne Klatsche von uns; )
Wenn wir im Januar im Achtelfinale stehen bin ich erstmal zufrieden mit der Hinrunde.
Real prahlt aber wirklich an jeden Ecken und Enden mit dem CL-Pokal bzw ihren Pokalen. Echt zum Kotzen...
Wir packen ja auch nicht unsere Titel der 70er aus...
Hahahahah sie haben 600Mio Schulden dank Perez

primeradivision

Brutto 600

Netto 30-70
seit wann gibts bei real brutto

primeradivision

Brutto sind Verbindlichkeiten wie er es schön nennt bei den Bayern. Da ist unter anderem das Stadion drin was umgebaut wird (Darlehen).

Ist das gleiche als würde ich sagen, Bayern hatte Schulden als die Allianz Arena gebaut wurde, diese Schulden zahlten sie Jahr für Jahr ab.
Schulden sind Schulden. Natürlich hatten wir Schulden als die Arena gebaut wurde. Was sonst? Nur weil man es vorraussichtlich zurückzahlen kann ist es nichts anderes als Schulden.
Wortklauberei. Wer Geld schuldet, schuldet Geld, schuldet Geld.

Aber keine Sorge, Ronaldo ist mit jeweils 103 Millionen pro Bein versichert. Notfalls arrangiert man einen kleinen Unfall.