Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube nicht dass es auf Chicharito bezogen ist sondern auf Alonso und Di Maria....
Naja was soll Ronaldo auch großartig sagen ? Die Transfers sind scheiße, oder ich freu mich dass Alonso und DiMaria weg sind ? Da zerfleischen dich die Medien doch. Alles andere als ne 0815 Aussage kannst du da zu deinem eigenen Wohl nicht machen.

primeradivision

Er kritisiert den Präsidenten scharf und aus diesem Interview liest man auch heraus das Perez alles alleine steuert und Amcelotti eine Marionette ist.

@Fangruppe Landsberg oder sonst was. Was meinst du dazu? Du Superexperte :-)
khedira muskelbündelriss. in der breite siehts ziemlich mau aus bei real. lass sich mal noch 1-2 spieler verletzen, dann müssen sie fast schon mit castilla spielern auflaufen
haben doch noch Illaramendi oder wie der heisst Tongue
(02.09 2014, 16:58)Gedger schrieb: [ -> ]haben doch noch Illaramendi oder wie der heisst Tongue

und wer ist dann der backup von illaramendi ?Tongue
ist mir doch egal
Also irgendwie sind mir da unsere Führungspersönlichkeiten und deren Transfers lieber.

http://m.11freunde.de/detail/314073?redirected=
Ich kann es verstehen. Damit es dieses Jahr etwas wird muss Kroos nach hinten arbeiten, aber das wird er ganz sicher nicht tun.
Da wurden dem Trainer aber richtig viele Steine in den Weg gelegt, die Mannschaft zu formen und eine Struktur zu geben.. heftig .. mal gespannt wo dieses Jahr REAL landet