Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer. Bislang wirkt Real dysfunktional. Mal sehen, ob Ancelotti Benzema, James, Bale und CR (wenn er irgendwann mal wieder genesen ist) dazu bewegen kann, auch mal nach hinten was zu machen oder jedenfalls mal gescheit nachzusetzen. Bislang passt da nur wenig. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Real den Di Maria-Transfer noch bitter bereuen wird.

Und die Abwehr steht mies. Casillas strahlt keine Sicherheit aus und Marcelo hat seine WM-Form konserviert.
Es scheint, als hätten alle großen Clubs ihre Probleme.
Schön für die Kleinen und schön für die Medien, gibts immer
was neues zu berichten. Aber wie das so ist, wird erst im Frühjahr
abgerechnet und nicht im August/September.
Real wird sich fangen - genau wie wir auch.

Hab mir grad die Tore angesehen.
Wer in solch Klamotten aufläuft, der hat es auch nicht anders verdient.
Da bekommt man ja Augenherpes.

primeradivision

Man verkauft das Herz und die Lunge und holt James Rodriguez. Ich kann meinen eigenen Verein nicht er st nehmen.

Habe das alles befürchtet
(01.09 2014, 08:00)primeradivision schrieb: [ -> ]Man verkauft das Herz und die Lunge und holt James Rodriguez. Ich kann meinen eigenen Verein nicht er st nehmen.

Habe das alles befürchtet
...und Toni Kroos... Tongue
Wie schrieb ein User im Real Forum:Big Grin

PS: Meiner Meinung nach macht Kroos unser spiel viel zu langsam und statisch.Super Defensiv ist er besser als erwartet aber sein langsames Spiel passt nicht zu uns was meint ihr !? Er ist besser auf der 8 aufgehoben als auf der 6..Tongue
Genau das ist das Problem bei Kroos, Alonso hat vorgemacht, in diesem einen einzigen Spiel wie man alles ordnet und das Spiel trotzdem schnell macht, oder halt eben im RICHTIGEN Moment das Tempo mal rausnimmt, und nicht grundsätzlich das Tempo rausnimmt.
Die Spieler bei Real, die auch nach hinten gearbeitet haben sind quasi weg. Kroos wird das auch bald nicht mehr tun. Motivation hin oder her, er wird so wie bei uns spielen. James braucht noch Zeit, da bin ich mir sicher, aber er wird noch seine Klasse zeigen.
übrigens bestätigt: Chicharito per Leihe zu Real.
Real Sociedad - Real Madrid 4:2
Real hat Javier Hernandez von Manchaster United ausgeliegen und Ronaldo passt das gar nicht.

"Wenn der Präsident meint, es ist das Beste für die Mannschaft, einige Spieler zu verpflichten und andere gehen zu lassen, dann müssen wir das respektieren und seine Entscheidung unterstützen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_946633.html