Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst das Amateurderby, danach schalte ich rüber. Was Kroos bei Real macht ist mir eigentlich so ziemlich egal, bin für Sevilla.
Die Aufstellung von Real bereitet mir leichte Sorgen Big Grin

Casillas, Carvajal, Ramos, Pepe, Coentrão, Modric, Kroos, Ronaldo, Bale, James, Benzema.

Was für eine Offensive...
Wird bestimmt ein Schützenfest Big Grin
Bales Haarreif passt perfekt zu Ronaldos Make-up.

Von der Hammer-Offensive nix zu sehen.
Haha.. Das mit Bale ist mir auch sofort aufgefallen... Dachte erst was trägt der denn da...

Ist halt ein Ballett.. Das Team von Real Tongue
kroos bisher mit einigen guten aktionen. der 80mio flop james scheint bisher überfordert mit dem tempo. mal sehen was noch von ihm kommt. denke er wird kläglich scheitern bei real
Dann gern für 10 Millionen zu uns nächste Saison.
Wenn sonst keiner will macht der Schönling halt wieder die Tore. Big Grin
Rethy lobt die jetzt schon in den Himmel.
Mein lieber Mann - dann braucht ja keiner mehr
gegen die Übermannschaft zu spielen.

Ramos hätte grad wegen nachschlagens rot sehen müssen.
das spiel reißt mich so gar nicht vom sofa... mir ist real einfach unsympathisch, vielleicht liegts an pepe, vielleicht auch an der heulsuse von ronaldo. egal, gegen wen die spielen, ich halte instinktiv immer beim gegner von RM.
allerdings kommt aber leider von sevilla auch so gut wie gar nix sleep