Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Almöhi

(06.12 2016, 13:38)Beobachter schrieb: [ -> ]möge der Staat mit Dir sein Rolleyes

Spanischer Richter will Enthüllungen verbieten

Ups, das wundert mich aber jetzt. Das dieser Ruf ausgerechnet aus Spanien kommt! Roflmao
CAS verkürzt Reals Transfersperre
"Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Transferstrafe gegen Real Madrid halbiert. Die Königlichen dürfen damit im kommenden Sommer tätig werden."

Dodgy
(20.12 2016, 15:41)Beobachter schrieb: [ -> ]CAS verkürzt Reals Transfersperre
"Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Transferstrafe gegen Real Madrid halbiert. Die Königlichen dürfen damit im kommenden Sommer tätig werden."

Dodgy

Überrascht dich das?  Wenn ja dann tust du mir leid Wink   Für mich ist das nicht mal ne Meldung wert
Real verliert 1:2 gegen Sevilla und die Serie von 40 ungeschlagenen
Spielen ist vorbei.
1 Puntk sind sie nun vor Sevilla und 2 Punkte vor dem FC Barcelona.
Real Madrid spielt 2:2 gegen Celta de Vigo und scheidet aus dem
spanischen Pokal aus.
Endlich stimmen die Ergebnisse mit dem was auf dem Platz passiert überein.
(25.01 2017, 23:13)merengue schrieb: [ -> ]Endlich stimmen die Ergebnisse mit dem was auf dem Platz passiert überein.

Natürlich auch eine sehr unglückliche Niederlage,
das Eigentor von Danilo kann einem Leid tun.

Bin mal gespannt wie sie jetzt darauf reagieren.
(25.01 2017, 23:17)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(25.01 2017, 23:13)merengue schrieb: [ -> ]Endlich stimmen die Ergebnisse mit dem was auf dem Platz passiert überein.

Natürlich auch eine sehr unglückliche Niederlage,
das Eigentor von Danilo kann einem Leid tun.

Bin mal gespannt wie sie jetzt darauf reagieren.

Mit dem selben Spiel wie immer, Tore nach Standards und hoffen das dass Glück zurückkehrt.
Was macht ein Danilo überhaupt noch in Reals Profikader? Big Grin

War der hier nicht auch mal vor einiger Zeit von vielen hier erwünscht? Big Grin
(25.01 2017, 23:43)davidpollar schrieb: [ -> ]Was macht ein  Danilo überhaupt noch in Reals Profikader? Big Grin

War der hier nicht auch mal vor einiger Zeit von vielen hier erwünscht? Big Grin

Wer hat hier nochmal gemeint er verdränt Carvajal? Der junge tut mir leid, er hat das Pech am wenigsten verdient.