Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01 2016, 10:26)lavl schrieb: [ -> ]
(19.01 2016, 22:57)merengue schrieb: [ -> ]
(19.01 2016, 22:30)Munich schrieb: [ -> ]Fängt Perez jetzt auch an wie Watzke? ("Sie wollen uns zerstören")

Wer sagt den das dieser Mist von Perez kommt? Keine Angst im Verein interessiert sich keiner was ausserhalb von Spanien passiert und das ist auch gut so. Spanische Vereine haben es nicht nötig mit dem Finger auf andere zu zeigen.

aha....

was sagte Perez noch gleich in Bezug auf den geplatzten Wechsel von De Gea Richtung ManU:

„Madrid hat den bestmöglichen Job gemacht. Es hat nicht rechtzeitig geklappt, weil Manchester nicht die nötige Erfahrung hat, um diese Dinge am letzten Tag anzugehen. So wie es schon letztes Jahr bei Coentrão der Fall war.“

jaja... Perez, der Vorzeige Präsident Wink
zeigt nie mit dem Finger auf andere!


Gut ich muss mich korrigieren, er zeigt nicht mit dem Finger auf Leute die nicht beteiligt sind. Perez ist ein Idiot, aber mehr auch nicht.
(20.01 2016, 10:13)merengue schrieb: [ -> ]
(20.01 2016, 09:58)Beobachter schrieb: [ -> ]
(19.01 2016, 22:57)merengue schrieb: [ -> ]
(19.01 2016, 22:30)Munich schrieb: [ -> ]Fängt Perez jetzt auch an wie Watzke? ("Sie wollen uns zerstören")

Wer sagt den das dieser Mist von Perez kommt? Keine Angst im Verein interessiert sich keiner was ausserhalb von Spanien passiert und das ist auch gut so. Spanische Vereine haben es nicht nötig mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Aha.  Big Grin Roflmao
Diese edlen Ritter in der königlichen oder andersartigen Rüstung...

Ja in dieser Beziehung sind sie das. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist die mitteleuropäische Volkskrankheit.  Big Grin

Is klar.
Roflmao Roflmao Roflmao
Mourinho der alte Mitteleuropäer... Big Grin
Bringt mir Zitate wo ein spanischer Klub schlecht über Bayern oder andere ausländische Vereine spricht. Bringt mir mindestens 10. Ich kann euch 100 bringen, allein von Bayern 99.
(20.01 2016, 10:39)merengue schrieb: [ -> ]Bringt mir Zitate wo ein spanischer Klub schlecht über Bayern oder andere ausländische Vereine spricht. Bringt mir mindestens 10. Ich kann euch 100 bringen, allein von Bayern 99.

Bevor ich dir 10 liefere, liefere du mir die 100 (inkl. der 99 von Bayern). Sobald ich mir nämlich die Mühe gemacht habe, höre ich von dir nix mehr.
(20.01 2016, 10:41)Beobachter schrieb: [ -> ]
(20.01 2016, 10:39)merengue schrieb: [ -> ]Bringt mir Zitate wo ein spanischer Klub schlecht über Bayern oder andere ausländische Vereine spricht. Bringt mir mindestens 10. Ich kann euch 100 bringen, allein von Bayern 99.

Bevor ich dir 10 liefere, liefere du mir die 100 (inkl. der 99 von Bayern). Sobald ich mir nämlich die Mühe gemacht habe, höre ich von dir nix mehr.

Du kannst dir sicher sein, ich hab zuerst gefragt. Allein schon das du die suchen musst zeigt wie lustig das ganze ist. Ich muss nur an Salihamidzic, Hoeness, Rummenigge und co denken. Man nehme Dortmund, City, Paris, Real Madrid, Barcelona, spanische Liga, italienische Liga usw dazu, dann kannst du aus dem Stehgreif mindestens 20 nennen.
Bayern hats sicherlich nicht nötig , Real Madrid zu verpetzen.
Das Verhältnis beider Klubführungen zueinander empfinde ich
als normal.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass au dem Realumfeld solche
Gerüchte gestreut werden, um von den eigenen Unzulänglichkeiten
(Pokalaus, Transfer Minderjähriger etc.) abzulenken.
Alles in allem macht so eine Aktion Real nicht gerade sympathischer ...
Warten wir ab, was Kalle dazu sagt.
(20.01 2016, 11:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warten wir ab, was Kalle dazu sagt.

Selbst wenn das wirklich vom Fc Bayern kommen sollte (was ich nicht glaube) , meinste Kalle stellt sich dann hin und gibt das zu?
(20.01 2016, 11:37)davidpollar schrieb: [ -> ]
(20.01 2016, 11:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warten wir ab, was Kalle dazu sagt.

Selbst wenn das wirklich vom Fc Bayern kommen sollte (was ich nicht glaube) , meinste Kalle stellt sich dann hin und gibt das zu?

Spieler Transferblockade neuster Stufe!

FCB

....nach dem Motto: "die Baggern Lewy an? Laden den Berater in ihre Loge ein? So nicht Freunde!"