Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Penaldo: Der lange Weg zum Elfmeterpunkt
Penaldo hat gestern den Rekord von Raul gebrochen, in seiner 6.ten Saison. Raul hat dafür 17 gebraucht..

bayero

Wenn ich mir die Titel der beiden Spieler mit Real anschaue, dann glaube ich, wird es Raul verkraften, den Rekord abgegeben zu haben. Wink

Da kann CR7 noch so viele "Einzeltitel" sammeln, für mich als ganz sicher kein Real Fan wird der Mythos Raul ewig größer sein als der von CR7...
(01.10 2015, 08:07)bayero schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Titel der beiden Spieler mit Real anschaue, dann glaube ich, wird es Raul verkraften, den Rekord abgegeben zu haben. Wink

Da kann CR7 noch so viele "Einzeltitel" sammeln, für mich als ganz sicher kein Real Fan wird der Mythos Raul ewig größer sein als der von CR7...

Für mich natürlich auch. Aber Raul spielte auch nicht in der Ära Messi/Guardiola. Für mich sind Guti, Raul und Casillas unerreicht.
(01.10 2015, 07:57)merengue schrieb: [ -> ]Penaldo hat gestern den Rekord von Raul gebrochen, in seiner 6.ten Saison. Raul hat dafür 17 gebraucht..

Rolleyes  was für eine tormaschine.. wird es wohl wenn überhaupt sehr lange nicht mehr geben.
ja Hammer!

man stelle sich mal vor, Schweinsteiger hätte von Khedira ein Sex Video und würde ihm damit erpressen.
manchmal frage ich mich schon, was bei denen im Kopf vorgeht. aber eindeutig ist ja noch nichts soweit ich alle Nachrichten im Kopf hab.
ist auf jeden Fall schon mal ein riesen Wirbel. Für Verein und Spieler!
Heftig bin sehr gespannt was da noch alles nachkommt.
Benzemas Ruf ist erstmal im Eimer, aber
es gilt ja die Unschuldsvermutung ...
(04.11 2015, 12:20)Elber2001 schrieb: [ -> ]Heftig bin sehr gespannt was da noch alles nachkommt.
Benzemas Ruf ist erstmal im Eimer, aber
es gilt ja die Unschuldsvermutung ...

Wegen 150.000 Euro? Da stinkt etwas. So viel verdient er im Schlaf.