Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da haben wir's wieder. Nimm bei den Big Four die wichtigsten Spieler raus. Mal schauen was dann passiert.

http://www.ran.de/fussball/spanien/news/real-madrid-spanier-spotten-ueber-die-vierte-nullnummer-1028842
Kroos macht das schon.
(10.08 2015, 21:49)Dimi schrieb: [ -> ]Kroos macht das schon.
Ähm... ja...
es wird eng für Benitez Big Grin
Dachte diese übertriebene Erwartungshaltung gibt es außerhalb Münchens nicht??!
Sind doch nur Testspiele?!
Hilfe, kann mir das bitte mal einer erklären???
Das ist es, was Guardiola meinte, als er sagte:
solche Clubs, wie Real, Barca oder Bayern, wollen immer Alles gewinnen,
jedes jahr natürlich, inklusive des Triple.
Ich sags doch, ist Ronaldo weg, ist Real im Arsch.
Gibt ja durchaus Leute die sagen ohne Ronaldo ist Real weniger ausrechenbar und flexibler. Ähm, nein, ohne Ronaldo ist Real einfach schlechter.
(16.08 2015, 23:10)Munich schrieb: [ -> ]Kovacic von Inter Mailand wechselt wohl nach Madrid.

http://www.transfermarkt.de/bericht-real-mit-inters-mittelfeld-talent-kovacic-einig/view/news/209086

Mancini bestätigte bereits den Abgang, es fehlen nur noch Details. Ein grosses Talent der noch nicht ganz ausgereift ist.

Ramos wird heute um 13:30 Uhr seinen Vertrag verlängern, wie ich es vor Monaten schon sagte.
Noch ein Talent, das versauert, juhu.