Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Benzema als Lewa-Backup oder wie?
nö, 2er Sturm
Wenn es einen Systemwechsel, weg von der Flügelzange, geben sollte, dann wäre es auch notwendig, noch einen Stürmer zu holen
(13.06 2015, 16:00)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn es einen Systemwechsel, weg von der Flügelzange, geben sollte, dann wäre es auch notwendig, noch einen Stürmer zu holen

Daran glaube ich nicht. Wenn das passieren sollte, dann haben wir weiterhin mit Lewy und Müller zwei Spieler, die sich kaum verletzten. Man sollte nicht vergessen, dass das auch Robben spielen kann. Im Notfall geht natürlich auch Götze bzw. rechne ich ehe mit einem Kauf eines Flügelspielers, der auch als Stürmer spielen kann (z.B. Lacazette).
(13.06 2015, 16:17)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.06 2015, 16:00)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn es einen Systemwechsel, weg von der Flügelzange, geben sollte, dann wäre es auch notwendig, noch einen Stürmer zu holen

Daran glaube ich nicht. Wenn das passieren sollte, dann haben wir weiterhin mit Lewy und Müller zwei Spieler, die sich kaum verletzten. Man sollte nicht vergessen, dass das auch Robben spielen kann. Im Notfall geht natürlich auch Götze bzw. rechne ich ehe mit einem Kauf eines Flügelspielers, der auch als Stürmer spielen kann (z.B. Lacazette).

Dass der Stürmer Benzema heißen muss, habe ich nicht gesagt.
Ich habe auch nie über Benzema gesprochen. Dir ging es um einen weiteren (richtigen) Stürmer. Wink
Überraschend viele Fans sind für einen Verkauf von Ronaldo, laut einer Umfrage der Zeitung AS.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/06/real-fans-stimmen-fuer-verkauf-von-cristiano-ronaldo

Aber ich denke mal, dass da nicht nur Real-Fans abstimmen konnten. Big Grin
SocialRMadrid ‏@SocialRMadrid 2 Std.Vor 2 Stunden

AS | RM asked Chelsea how much for Courtois and they said 100M. Depending on how long the De Gea situation goes, they may think about it.
----

Wie pervers ist das denn? Was ist dann Neuer wert? Ne Milliarde?
Ramos will vielleicht wechseln, weil er 10 Millionen will, Real ihm aber nur 7 bietet. Netto wohlgemerkt.
Ramos will 12 netto haben