Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: [Girondins Bordeaux] Diego Contento
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zitat:Bayern München muss in den kommenden Wochen auch noch ohne Abwehrspieler Diego Contento auskommen. Der 20 Jahre alte Links-Verteidiger ist an der linken Leiste operiert worden, wie Trainer Louis van Gaal berichtete.

Contento werde dem deutschen Fußball-Meister vier bis sechs Wochen fehlen, sagte van Gaal. Wegen Leistenproblemen hatte Contento bereits bei der 12-Niederlage gegen Bundesliga-Spitzenreiter FSV Mainz 05 pausieren müssen. Im Champions-League-Spiel am 28. September beim FC Basel muss van Gaal neben dem Abwehrspieler auch auf die ebenfalls verletzten Arjen Robben, Franck Ribéry, David Alaba und Breno verzichten, der nach einem Kreuzbandriss aber wieder im Mannschaftstraining ist.

http://http//newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1044456
oha..
der nächste verletzte!!

Guest

... bin mal gespannt ob pranijic das ausnutzen kann, den ansatz hat er am sa. schon gezeigt, denn er hat meiner meinung nach zu den wenigen lichtblicken gezählt!
zumal man sagen muss, dass es total undankbar für ihn war. weil so viele unereichbare fehlpässe, wie auf ihm gespielt wurden, habe ich lange nicht gesehen.
finde nicht das contento dem fcb auf der aussenverteidiger position helfen kann bzw überzeugen kann.
Fand, dass er letzte Saison, wenn er gespielt hat, gute Ansätze gezeigt hat, gerade offensiv. Nur war dieses Jahr davon nichts zu sehen... Aber da ist er ja nicht der einzige...
ich halte von ihm garnix. bayern willl ja immer zu europas besten aufschliessen bei real barca chelsea manchester inter etc würde er und manch andere nicht mal in der 2 mannschaft spielen..
ich finde es ist viel zu früh, um entgültig zu urteilen. der junge hat gerade mal 10 spiele in der ersten mannschaft. und vG hat bewiesenermaßen ein auge für junge spieler. also wird er schon wissen, warum er keinen teuren anderen wollte. zumal die verfügbaren alternativen (Coentrao, vdWiel etc) mich nicht gerade vom hocker gerissen haben. es gibt auf der position nur sehr wenige richtig gute spieler. vor zwei jahren hätte man Jansen behalten sollen. aber den hat uns der bäckergeselle ja vergrault.
Hoffentlch kommt er schnell wieder zurück. Contento wird sich auf Dauer durchsetzen das Problem ist nicht alleine er sondern der Abwehrverbund der sehr löchrig ist durch van Buytens Schnelligkeitsdefizit und sein inakzeptables Stellungsspiel beweist das nur das Breno unbedingt den Platz neben Badstuber einnehmen muss
Denke auch das Contento mal ne Pause braucht , jetzt eben verletzungsbedingt. Breno neben Badstuber halte ich auch für eine sinnvolle Alternative.
Seiten: 1 2 3 4 5 6