Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Dante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulation um einen Wechsel von Dante
zum FC Bayern. Für mich steht fest: Auf jeden Fall brauchen wir einen neuen IV!
Boateng ist einfach der falsche Einkauf gewesen!

Ich halte Dante für keinen schlechten Fußballer nur ich glaube für den FC Bayern reicht es nicht.
Ich halte zudem eine Innenverteidigung bestehend aus 2 Deutschen für wesentlich sinnvoller, wegen der
Kommunikation.

Ich sage kurz und knapp: Wir bauchen Höwedes!
Höwedes wäre für mich mal wieder die typische kleingeistige Bayern-lösung: entweder ich hole einen richtigen kracher vom kaliber Alex oder Vidic. oder ich hole einen Dante, der auf jedenfall so stark ist, dass er von der bank aus druck auf Badstuber und Boateng machen kann.

von Höwedes halte ich gar nichts. der spielt nicht umsonst auch bei Löw keine rolle für die iv.
bei Löw werden Hummels und Badstuber gesetzt sein, zurecht.

Hummels werden wir wohl nicht bekommen, der fühlt sich in Dortmund pudelwohl.
Höwedes spielt bei Schalke eine sehr gute Rolle und auch wenn er in der Nationalelf mal spielt,
macht er seine Sache als RV auch gut.

Im Zentrum ist er noch stärker, er würde sich mit Badstuber gut ergänzen und er ist deutlich stärker als Boateng!

Brasil82FCB

Halte Dante auch für besser als Höwedes. Letzterer hat z.B. mit 3,45 nur eine unwesentlich bessere Quote (Kicker) als Boateng und Rafinha (beide 3,56!!!). Er ist nur Durchschnitt und so spielt er auch. Also nichts für uns...
Man denkt er würde Durchschnitt spielen, die Note liegt auch daran, dass er RV spielt und nicht IV.
Ein Abwehrspieler braucht nicht auffällig spielen...
Es ist eher gut, wenn er nicht auffällt...das zeigt Souveränität, Abgeklärtheit, Sicherheit ! Einfach ein solides Spiel
Ich bin doch gespannt, wann dieser Transfer bekanntgegeben wird.
Ohgott,der Alptraum wird wahr,er kommt tatsächlich,auch auf unserer Homepage bestätigt.Frage:was wolln wir mit solch einem Mittelmass Spieler????
(26.04 2012, 16:08)michibayern schrieb: [ -> ]Ohgott,der Alptraum wird wahr,er kommt tatsächlich,auch auf unserer Homepage bestätigt.Frage:was wolln wir mit solch einem Mittelmass Spieler????
Ich bin da auch noch hin- und hergerissen...aber wir Fans sollten ihm ne Chance geben! So 2-3 Granaten müssen noch her, die Spielerdecke ist qualitativ viel zu dünn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23