Forums

Normale Version: VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/ab/VfB_Stuttgart_Logo.svg/140px-VfB_Stuttgart_Logo.svg.png[/IMG]

Voller Name Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
Gegründet 9. September 1893
Vereinsfarben Weiß-Rot
Stadion Mercedes-Benz Arena
Gazi-Stadion auf der Waldau (II.)
Plätze 41.000 (Umbau, danach 60.100)
11.544 (II.)
Präsident Erwin Staudt
Vorstand Erwin Staudt
Ulrich Ruf
Trainer Christian Gross
Jürgen Seeberger (II.)
Homepage www.vfb.de
Liga Fußball-Bundesliga
3. Liga (II.)
2009/10 6. Platz
10. Platz (II.)

Alles nennenswerte über den VFB Stuttgart kann hier rein!

Guest

... in der jetzigen form sind die spätzlesfresser sicher ein heißer kandidat für den abstieg! D
Es gibt wohl Gerüchte das der VfB Stuttgart mit Christoph Daum verhandelt.
txty schrieb:... in der jetzigen form sind die spätzlesfresser sicher ein heißer kandidat für den abstieg! D

Also die werden, denke ich, nicht absteigen.
Die haben noch zuviel Klasse oder sowas in der Art D

Aber für einen einstelligen Tabellenplatz dürfte es nicht reichen, wenn die so weitermachen !
Stuttgart is irwie seltsam. In den letzten Jahren fangen die doch jedes Jahr so sch*** an...

Guest

... aber irgendwann geht das in die hose!
Suttgart hat Gross entlassen. Warum grad jetzt? Wie sinnlos? Ich glaub, in Stuttgart haben sie keine Ahnung, was sie machen. Und das seit Jahren! Laut Christian Gross wollte der Verein ja auch keine Spieler kaufen (Petric,...), weil sie erstmal das Stadion fertig kriegen und abbezahlen wolten. Cool gemacht^^. Stadion ohne Laufbahn und Fußball ohne Erste Liga Wink
verstehe ich auch nicht!!
Das ist doch voll Sinnlos!!
Dafür haben sie dann ja bald ein tolles Stadion in der 2. Liga D !!

Also 2. Liga denke ich eher net, aber diese Saison wird so verkorkst weiter gehen!
DIe Entlassung von Gross war sicherlich ein Fehler!
Arne da hast du gar net so unrecht mit dem abstieg aber trotzdem das Gross jetzt gehen muss verstehe ich auch nicht !!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25