Forums

Normale Version: VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Veh hat vermutlich als er seinen Abschied in Frankfurt bekannt gegeben hat mit einem Engagement auf Schalke spekuliert, wieso er in Frankfurt aufhört wegen Perspektive und dann in Suttgart anheuert hat glaube ich keiner verstanden, jetzt steht er da...

Hanna von und zu Bach

(24.11 2014, 17:35)Gedger schrieb: [ -> ]Veh hat vermutlich als er seinen Abschied in Frankfurt bekannt gegeben hat mit einem Engagement auf Schalke spekuliert, wieso er in Frankfurt aufhört wegen Perspektive und dann in Suttgart anheuert hat glaube ich keiner verstanden, jetzt steht er da...

Er ist als Trainer eigentlich verbraucht. Kriegt doch keinen mehr hoch der Armin.
Paar wichtige Karriere-Entscheidungen anders und er wird Bundestrainer, so kann man auch den Mülleimer füllen.
Ich glaube der Misserfolg liegt weniger am Veh als am Verein an sich. Holen sich einen Trainer nach dem anderen und Fragen sich keine Sekunde ob die Ursachen vielleicht wo anders liegen.
Bin mal gespannt wer als nächstes kommt.
Slomka, Keller oder trauen sie sich doch endlich an Magath? Einer von den 3en muss es doch werden!
(25.11 2014, 06:16)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ich glaube der Misserfolg liegt weniger am Veh als am Verein an sich. Holen sich einen Trainer nach dem anderen und Fragen sich keine Sekunde ob die Ursachen vielleicht wo anders liegen.
Bin mal gespannt wer als nächstes kommt.
Slomka, Keller oder trauen sie sich doch endlich an Magath? Einer von den 3en muss es doch werden!

Tuchel gibt's auch noch Wink

Hanna von und zu Bach

Wer tut sich denn heute noch einen Magath an? Dann kannst du doch gleich erstmal die Monetenbörse aufmachen, alle Kompetenzen abtreten und schon mal spätestens für in einem Jahr einen neuen Trainer reservieren.
Der Trend geht weg von den üblichen Vetdächtigen hin zu eigenen Nachwuchstrainern, die keiner kennt.
Warum? Weil die sogenannten Feuerwehrmänner es auch nicht bringen und man sich die Knete dann auch sparen kann.
Huub wirds! Die alte Trainingsjacke.
Hm... Ist der nicht auch wg. Perspektivlosigkeit gegangen?
Oder lag's an Bo Bitch?

Obwohl, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Hanna von und zu Bach

Naja, da wird der Klub ja zu alter Stärke aufblühen.
Weiß gar nicht warum hier lange über Ursachen dieses Abstiegs diskutiert wird. Nachdem Stuttgart 2007 Meister wurde, musste der FC Bayern einfach reagieren. Also hat man ihnen Torgarantie Mario Gomez weggekauft um sie zu schwächen, einfach so. Selbst fehlerfreies Management konnte das nicht kompensieren. Dazu der charakterlose und undankbare Abgang von Khedira.
Da war der Vfb nie mehr der gleiche.
Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster indem ich behaupte, dass mein Gomez oder ein Khedira noch keine Meisterschaft ausmachen. Wenn man Ronaldo bei Erzgebirge Aue aufstellt steigen die deswegen noch lange nicht auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25