Forums

Normale Version: Tickets vor dem Weserstadion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rolleyes Hey Bayern-Fans,

kann ich ein Ticket für die Bayern-Kurve(Stehplatz) noch vor dem Stadion kaufen oder verkauft da niemand mehr?Habe noch nie ein Ticket vor dem Stadion gekauft. Bei ebay verlangen die unverschämte 100 € für ne Stehplatzkarte...nach Eurer Erfahrung...wie viel müsste ich dort vor Ort bezahlen?

Danke...übrigens...wir weden Deutscher Meister&Pokalsieger. Diese arroganten Borussen(vor allem Großmaul Großkreutz)müssen endlich einen Dämpfer erhalten Smile

Es wird immer welche geben, die kurz vor Spielbeginn vor dem Stadion versuchen ihre Karten loszuwerden, das betrifft auch Spiele rund ums Weserstadion Wink
Du meinst aber wohl, ob es an einer offiziellen Verkaufsstelle noch möglich ist Tickets zu bekommen, das hängt immer davon ab, ob das Spiel ausverkauft ist oder nicht. Meistens sind die Spiele aber ausverkauft...

Habe einmal ein Ticket von jemanden vorm Stadion kurz vor dem Spiel gekauft, war vor 3 Jahren beim Spiel BVB-Wolfsburg.
20 Euro für ne Sitzplatzkarte Big Grin
Nein,meine den Schwarzmarkt.Gibt es IMMER Leute,die noch Tickets dort verkaufen oder eher die Seltenheit?Was meinst Du denn,was man dann so zahlen muss?Doch nicht mehr als 100 €???Ist doch keine WM
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Es ist so, dass i.d.R. immer Leute da sind, die noch Tickets loswerden wollen. Die habe ich bisher bei jedem Spiel gesehen, bei dem ich war.
Kann dir aber natürlich jetzt nicht sagen, dass du dort "immer" welche antreffen wirst, da ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann.

Ich musste, wie gesagt, sehr wenig für meine Karte damals zahlen. Wie andere das handhaben mit den Preisen, weiß ich nicht. Aber kurz vor Spielbeginn kann keiner mehr über 100 Euro verlangen, der seine Karte ernsthaft noch loswerden möchte.