Forums

Normale Version: Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Es spricht derzeit alles dafür, dass die Gladbacher den 19-Jährigen Granit Xhaka vom FC Basel verpflichten werden, als Nachfolger für den zu Schalke wechselnden Roman Neustädter.
Soll wohl nur noch um die Ablösesumme gehen, die so bei 6 Mio liegen soll.
Xhaka wäre eine gute Verstärkung. Daneben sind Felipe (Standard), Stindl und Raffael bei Gladbach laut Sport1 im Gespräch. Sollte das mit Felipe stimmen, bräuchten die Gladbach-Fans Ihre Dante-Perücken zumindest nicht wegzuschmeissen. Blush
Sollten sich die Gladbacher nach dem Reus Verkauf und dem wahrscheinlichen Dante-Verkauf leisten können.
Neustädter wird die Fohlen ja ablösefrei verlassen.
Trotzdem denke ich, dass so eine Saison, wie sie Gladbach im Moment spielt, in nächster Zeit eher nicht so schnell nochmal zu erwarten ist.
Dante müssen sie ja im Grunde genommen zu einem Schnäppchenpreis für den Käufer (wohl uns) abgeben. Aber das Geldsäckel ist natürlich voll wegen dem Reus-Verkauf. Somit sollten sie sich schon gut verstärken können. Ich glaube auch, dass es zumindest sehr schwer wird, diese Saison zu wiederholen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie schon in der CL-Quali Schwierigkeiten haben werden, so sehr ihnen die Teilnahme an der CL gegönnt ist.

Challenger

Stimmt thomas,

genau so ist es gekommen. Zuhause voll abgewatscht worden. Die ersten 20 Minuten stark, danach zum vergessen.
(22.08 2012, 04:42)Challenger schrieb: [ -> ]Stimmt thomas,

genau so ist es gekommen. Zuhause voll abgewatscht worden. Die ersten 20 Minuten stark, danach zum vergessen.
Mich hat das ein wenig an ein Spiel vom 19. Mai 2012 erinnert. Da hat auch nur eine Mannschaft offensiv am Spiel teilgenommen. Ich glaub den Ausgang kennen alle hier.


Wer solche Fehler im Spielaufbau raushaut, hat es am Ende leider nicht verdient...
Schade eigentlich.
Dieser Yarmelenko oder wie der heißt, ist schon wirklich ne Granate.

Adios Gladbach
Das war Gestern schon ganz schön bitter, ich kenne BMG Fans die sich total sicher waren, dass die Mannschaft diese Saison die CL und die Liga rockt und dann bekommen sie die meisten Tore jemals unter Favre . . . . die sind erst mal zurück auf dem Boden. Glaube aber dass sie mit diesem Team noch für Furore sorgen werden
Hat mich an den BvB erinnert, der auch dachte, man könne mit dem Hurra-Fußball aus der Liga auch international voll durchstarten.
(22.08 2012, 11:54)Jano schrieb: [ -> ]Hat mich an den BvB erinnert, der auch dachte, man könne mit dem Hurra-Fußball aus der Liga auch international voll durchstarten.
BVB und Gladbach waren ja beide wirklich ziemlich gut, nur das Tor haben die eben nicht getroffen - und das ist das entscheidende!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29