Forums

Normale Version: Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Almöhi

Was hat der Fußball nur verbrochen, dass er immer wieder von solchen menschenverachtenden Ignoranten, heimgesucht wird! Nixwissen
Es macht einen nur noch sprachlos, immer wieder solche Situationen zu sehen.  Angry   
(21.02 2017, 10:51)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(21.02 2017, 10:25)Jano schrieb: [ -> ]DFB ermittelt gegen Gladbach.

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...elt-130612

Richtig so. Bei manchen Fans fragt man sich echt, ob sich da neben extremer Leere überhaupt irgendwas im Hirnskasten befindet. 

Vor allem, was mich so sprachlos macht, das ist ja auch gar nicht ohne so großen Aufwand machbar. Wenn diese Menschen diese Energie, ihr Können und das Geld für etwas Sinnvolles verwenden würden, was da für Substanz vergeudet wird aus reinem Hass.
Raul Bobadila ist ja erst kürzlich von Augsburg zurück nach Gladbach gewechselt, aber jetzt kommt raus mit einer kleinen zusatzklausel, die besagt, dass er nicht gegen eben Augsburg im nächsten Heimspiel antreten darf.

wir hatten ja auch eine ähnliche Diskussion wegen James und Real, ob dies überhaupt rein Rechtlich gehen würde!?

also....anscheinend schon, oder interpretiere ich dies nur als eine mündliche Zusage, inform das sonst der Wechsel wohl nicht zustande gekommen wäre?
wie gesagt, von solchen Klauseln hab ich bis jetzt noch nie gehört! bisher....

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...rg-spielen
(22.08 2017, 08:30)lavl schrieb: [ -> ]Raul Bobadila ist ja erst kürzlich von Augsburg zurück nach Gladbach gewechselt, aber jetzt kommt raus mit einer kleinen zusatzklausel, die besagt, dass er nicht gegen eben Augsburg im nächsten Heimspiel antreten darf.

wir hatten ja auch eine ähnliche Diskussion wegen James und Real, ob dies überhaupt rein Rechtlich gehen würde!?

also....anscheinend schon, oder interpretiere ich dies nur als eine mündliche Zusage, inform das sonst der Wechsel wohl nicht zustande gekommen wäre?
wie gesagt, von solchen Klauseln hab ich bis jetzt noch nie gehört! bisher....

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...rg-spielen

In Europa sind solche Klauseln verboten, wie es in der Bundesliga aussieht weiß ich nicht. Aber alle verliehenen Real Spieler innerhalb der Liga haben eine solche Klausel, die dürfen gegennReal nicht auflaufen.
(22.08 2017, 08:44)merengue schrieb: [ -> ]
(22.08 2017, 08:30)lavl schrieb: [ -> ]Raul Bobadila ist ja erst kürzlich von Augsburg zurück nach Gladbach gewechselt, aber jetzt kommt raus mit einer kleinen zusatzklausel, die besagt, dass er nicht gegen eben Augsburg im nächsten Heimspiel antreten darf.

wir hatten ja auch eine ähnliche Diskussion wegen James und Real, ob dies überhaupt rein Rechtlich gehen würde!?

also....anscheinend schon, oder interpretiere ich dies nur als eine mündliche Zusage, inform das sonst der Wechsel wohl nicht zustande gekommen wäre?
wie gesagt, von solchen Klauseln hab ich bis jetzt noch nie gehört! bisher....

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...rg-spielen

In Europa sind solche Klauseln verboten, wie es in der Bundesliga aussieht weiß ich nicht. Aber alle verliehenen Real Spieler innerhalb der Liga haben eine solche Klausel, die dürfen gegennReal nicht auflaufen.

so ein Käse...

Almöhi

Ich frage mich auch was solche unsinnigen Klauseln überhaupt für einen Zweck haben sollen!
Ich bin der Meinung, solche Klauseln müsste die FIFA weltweit in allen Ligen verbieten.
Entweder ich verleihe einen Spieler an einen anderen Verein, dann hat er auch alle Liga-Spiele die möglich sind zu absolvieren oder ich verleihe keine Spieler und habe diesen dann für den Verein alleine.
Gladbach trennt sich von Hecking !

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ml#omShort




Oh man wie ich so eine Nachricht bei uns herbeisehne. Rolleyes
(02.04 2019, 15:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gladbach trennt sich von Hecking !

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ml#omShort




Oh man wie ich so eine Nachricht bei uns herbeisehne. Rolleyes

Mourinho sicher auch. Wink
Ja bitte das mit Kovacs wird nix mehr.So eine Defensivschwäche,gibts ja net.
Dem tanzen Spieler wie Kimmich (total defensivschwach) doch auf der Nase rum.
Aussenverteidiger?
Schalke wurde vorletzte Saison 2. mit einem Antifussballsystem;diese Mannschaft kann einfach nur so defensiv spielen.
Dann wollte man offensiver spielen:krachend gescheitert.

Gladbach scheint den gleichen Weg in dieser Saison gehen zu wollen.Offensive Hurra!

Hecking (ein sehr erfahrener Trainer) hat die Grenzen der Mannschaft richtig erkannt.
Nürnberg hatte damals auch nach Hecking keine solche Trainerqualität mehr bekommen und ist abgestiegen mit diesen Trainer Veerbeck ,der einen Abstiegsaspiranten mit seinem Offensivfussball ins offene Kontermesser rennen lies.

Warum wollen Mannschaften,die einfach zu wenig Qualität haben,diesen Kloppo Spielstil spielen?
Dafür braucht man die richtigen Spieler.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29