Forums

Normale Version: FC Bayern - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Soeben endete das Hinspiel in der CL gegen den FC Basel für uns mit einer 0:1-Niederlage.Das ist bitter!
Nun werden die Stimmen lauter, die fordern, dass der Trainer raus muss. Hier nachzulesen: Heynckes raus!!!!
Gerne dürft ihr euch dort auch dazu äussern und uns an eurer Meinung teilhaben lassen.

Ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen dem Spiel am Sonntag gegen Schalke, denn mit einer Leistungsexplosion ist meiner Meinung nach nicht zu rechnen, diese hätte ich evtl. heute erwartet, wurde aber enttäuscht.
Also wieso sollte es Sonntag anders sein?

Wenn wir gegen Schalke nicht anders auftreten und hinten das rumgurken sein lassen, dann könnte es ggf. etwas werden mit den 3 Punkten.
Leider ist davon nicht auszugehen, daher tippe ich auf eine 0:2-Niederlage.

Und ihr?

Gruß,
Dennis

Marcel Kruse

Im Moment kann ich überhaupt keinen Glauben an das Team haben. Diese Lustlos Truppe wird keinen Blumenpott mehr gewinnen.

Marcel Kruse

Nach der Niederlage in der CL gegen Basel gilt es nun, in der Bundesliga nicht den Anschluss zu verlieren. Wir empfangen den Schalke 04 in der heimischen Allianz Arena, die in der Woche zuvor den VfL Wolfsburg mit 4:0 abgefertigt hat.

Meines Erachtens wird es ein richtungsweisendes Spiel. Sollte der FC Bayern das Spiel gewinnen und eine deutliche Leistungssteigerung zeigen, dann kann die Saison eventuell noch zu einem guten Ende geführt werden.

Verliert der FC Bayern das Spiel, dann brennt nicht nur mehr der Baum, sondern das komplette Vereinsgelände.

Wie geht das Spiel aus? Im Moment fällt es mir schwer optimistisch zu sein.
Ich persönlich glaube an das gute Ende. Irgendwann ist die Talsohle durchschritten. Und nach dem gestrigen Spiel kann es nur noch bergauf gehen.

Mei Tipp gegen Schalke 3:1 für uns. Dortmund wird gegen Hannover Federn lassen. Die hatten jetzt 2* Glück. Mein Tipp BVB - Hannover 2:2.

Und schon sind wir wieder dran.

Optimistische Grüsse ausm Kellerwald.
also ich habe mir am vergangenen Sonntag Schalke - Wölfe in der Arena angesehen.. so wie auch uner Spiel gegen die Magath Truppe in München.. da haben zwei ganz unterschiedliche Gästemannschaften auf dem Platz gestanden.. gegen uns haben die gespielt wie alle.. nur hinten drin.. gegen Schalke wollten sie gewinnen.. da sind sie gnadenlos ausgekontert worden.. alles passte für Schalke...nichts für Wolfsburg.. sollte man nicht überbewerten... aber das Momentum spricht für Schalke.. das bessere Team (Einzelspieler) eigentlich für Bayern.. m.E. ein klassisches 1:1... verliert unser FCB, dann gibbet ne Explosion.. aber nicht der Mannschaft, sondern beim Uli...und das wird dann ganz furchtbar...
@Marcel.. warum funktioniert mein Avatar nicht mehr.. warum ist der "invalid".. in meinemKonto kann ich den ganz normal sehen...

Marcel Kruse

@bengalmickey

Du musst deinen Avatar hier im Forum neu einstellen. Website und Forum sind im Moment noch zwei komplett voneinander getrennte Systeme.

Konnte die Avatare leider nicht übernehmen, da die Datenstruktur ein ganz unterschiedliche ist.

Gehe dazu in dein Benutzer CP (Link)
Schalke wird gewinnen.Bayern wird nur Vierter und kommt nicht in die Champions League

Jupp fliegt,Ulli platzt,Robben geht nach der Saison und Loddar wird Trainer Smile

Marcel Kruse

Don Jupp setzt wohl auf die Versager von Basel, mangels Alternativen. Gestern gab er den Versagern einen freien Tag, sie sollen sich von den Geschehnissen erholen.

Vielleicht sollte dieser Rentner endlich mal anfangen die Mannschaft zu trainieren! Sieht doch ein Blinder, dass die Mannschaft von Woche zu Woche einen miserablen Fussball spielt.

Werde mir dieses Spiel vermutlich wieder anschauen, auch wenn das schon Überwindung kostet. Ich erwarte erneut einen Grottenkick, warum sollte sich das jetzt auch urplötzlich ändern. Mit viel Dusel erhoffe ich mir einen 1:0 Sieg.
ich denke Schalke hat nicht das format vom BVB oder Gladbach. deswegen glaube ich, dass unsere heimstärke zu tragen kommt und wir gewinnen.

was aber alles nichts bringt, wenn wir das nächste auswärtsspiel wieder abschenken
die bayern werden das morgen richten,
sie wissen in was für einer schei*** sie stecken und ich denke es wird eine Reaktion kommen und morgen kommt auch ein Gegner ins Stadion der nicht mit 11 Mann mauert und das liegt uns mehr, als eine Mannschaft, wie Hertha,Freiburg,Augsburg, die mauern und wir da nicht gegen ankommen!

Es wird ein knapper 2-1 Sieg für unsere Jungs!!
Seiten: 1 2 3