Forums

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wird das Algerien-Spiel seinen Anteil dran haben. Big Grin

Glückwunsch Manu!
Wer sonst ? Wink
Glückwunsch!
Aber wie kann einer, der zur WM gar nicht mitgefahren ist, und bei sämtlichen Titeln mit seinem Verein leer ausging, so viele Weltmeister hinter sich lassen?

Ich schwöre, diese kicker-Listen werden immer abstruser.
(10.08 2014, 15:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Glückwunsch!
Aber wie kann einer, der zur WM gar nicht mitgefahren ist, und bei sämtlichen Titeln mit seinem Verein leer ausging, so viele Weltmeister hinter sich lassen?

Ich schwöre, diese kicker-Listen werden immer abstruser.

der zudem auch nur eine gute rückrunde hatte.. hinrunde war totalausfall von reus
Glückwunsch an Neuer, auf jeden Fall mehr als verdient!

_____

Habe mich gerade mal durch die Anfänge des Threads gelesen. Der arme Junge, hatte ja bei vielen hier nen ganz schweren Start
"wir brauchen Neuer nicht"
"Ich geb ihm maximal 2 Jahre"

Freue mich, dass er allen Kritikern das Gegenteil bewiesen hat!
Wenn ich mir das vorstelle, Stefan Kraft statt Neuer ... katastrophal.
Thomas hieß der Gute Big Grin
Will mir überhaupt nicht vorstellen, wie es seit 2011 ohne Neuer und stattdessen mit Kraft oder sonstwem gelaufen wäre!

Hanna von und zu Bach

Schöne Grüße an die Schickeria!

Und nochwas: Reus der zweite Platz ist ne Lachnummer!
(10.08 2014, 17:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Schöne Grüße an die Schickeria!

Und nochwas: Reus der zweite Platz ist ne Lachnummer!

Er war immerhin bester Scorer der Bundesliga in einer nicht ganz so tollen BVB-Mannschaft.
(10.08 2014, 16:27)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Thomas hieß der Gute Big Grin
Will mir überhaupt nicht vorstellen, wie es seit 2011 ohne Neuer und stattdessen mit Kraft oder sonstwem gelaufen wäre!

Oha, hab ich den glatt mit dem Skispringer verwechselt ... naja, geflogen ist der Thomas auch Big Grin