Forums

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manuel ist nun auch zum FIFA Welttorhüter gewählt worden! [Bild: 542bf2a432decaedfddb2d089a0c6764.jpg]
Der inzwischen 34 Jahre alte Neuer ordnet das aktuelle Bayern-Team ganz weit oben ein: „Ich persönlich habe so einen Zusammenhalt noch nie erlebt, und ich bin bereits eine ganze Weile im Fußball tätig.“ Ohne Fans in den Stadien hätten sich die Spieler auf dem Platz umgestellt: „Wir pushen uns gegenseitig mehr als früher, denn wir müssen diese Kräfte stärker von innen heraus freisetzen.“

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...19874.html
Manuel Neuer stellte mit dem 197. Bundesligaspiel ohne Gegentreffer einen Rekord auf. Neuer benötigte nur 423 Spiele für die Bestmarke. Zuvor hatte Oliver Kahn den Rekord mit 196 Bundesligaspielen ohne Gegentreffer gehalten, er brauchte dafür jedoch 557 Spiele (für den Karlsruher SC und Bayern München).
Manuel Neuer hat sich beim Supercup in Dortmund eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Kapitän des FC Bayern konnte am heutigen Donnerstag nicht trainieren.

https://fcbayern.com/Oyxss
Nach SPORT1-Informationen laufen die Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Manuel Neuer bereits. Nicht ausgeschlossen wird, dass es sogar noch bis Jahresende zu einer Einigung kommen könnte.

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...37099015-1
Eigentlich logische Schlussfolgerung in Anbetracht seiner Leistungen...
damit dürfte auch das Thema Nübel erledigt sein
Manuel Neuer ist zum 18. Mal die Nummer eins in der kicker-Rangliste der Bundesliga-Torhüter. Langeweile also unter den Schlussmännern? Nein, denn hinter Neuer setzt ein Spätstarter zum Höhenflug an.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/884261/artikel/wer...-im-nacken
Angeblich wird nochmal um 3 Jahre verlängert. Nübel, who? Hahaha
Gut so. Neuer ist genauso wertvoll wie Lewandowski. Mit Neuer hätte man auch gegen Gladbach nicht verloren.
War wieder eine gute Leistung gestern! Naja...
hatte ja extra lange Urlaub und Zeit für Erholung