Forums

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04 2015, 11:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]Götze spielt auf dem Flügel weil die Alternativen fehlen. Ok wenn du sagst dass Ronaldo nicht mehr auf dem Flügel spielt, bin ich nicht up to date. Und trotzdem ist Sterling nur auf RF stark, auf allen anderen Positionen war er bisher einfach verschenkt. Er wäre vielleicht ein falscher neuner, aber ich bezweifle stark dass es bei Real mal sowas geben wird

Benzema? :-)..
Benzema ist Stürmer. Vollblutstürmer. und das war er schon immer.
(07.04 2015, 11:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Benzema ist Stürmer. Vollblutstürmer. und das war er schon immer.

Aber so was von Vollblutstürmer.Vielleicht sogar das Paradebeispiel dafür!
(07.04 2015, 11:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Benzema ist Stürmer. Vollblutstürmer. und das war er schon immer.

Ist er nicht. Das sieht man an seiner Spielweise und die Anzahl der Tore. Er lässt sich immer fallen und legt extrem viele Tore auf. Daher passt er perfekt zu Ronaldo, weil er eigentlich DER Stürmer ist.
(07.04 2015, 11:43)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(07.04 2015, 11:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Benzema ist Stürmer. Vollblutstürmer. und das war er schon immer.

Aber so was von Vollblutstürmer.Vielleicht sogar das Paradebeispiel dafür!

Bitte um Erklärung wieso? Und was du unter dem Begriff Vollblutstürmer verstehst.
Also ich definiere Vollblutstürmer so ,das diese Spieler im 16ner da hin gehen wo es Aua tut.Das kann man ja von CR7 nicht unbedingt behaupten.
(07.04 2015, 11:52)hemmi12 schrieb: [ -> ]Also ich definiere Vollblutstürmer so ,das diese Spieler im 16ner da hin gehen wo es Aua tut.Das kann man ja von CR7 nicht unbedingt behaupten.

Was??????
Eine falsche neun ist ein Stürmer, der nominell zwar als einzige Spitze gelistet ist, sich aber immer wieder nach hinten fallen lässt, um Überzahl zu schaffen und die Fähigkeit besitzt, auch vor der gegnerischen Abwehrreihe - sei es durch Dribblings oder Distanzschüsse - für Gefahr zu sorgen.

Ein Vollblutstürmer ist eine klassische 11: einer, der entweder im 16er steht und dort mit Bällen gefüttert wird oder aber der aus wenig viel macht: einer, der einen bescheidenen Pass bekommt, daraus aber trotzdem irgendwie die Torchance kreiert oder die Hütte macht.
In allen Fällen wird der klassische Stürmer bedient (aus dem Zentrum oder von den Flügeln) und ist meist die Anlaufstelle für den letzten Pass.

Einer, der in aussichtsreicher Position steht, aber trotzdem noch das Auge für den noch besser positionierten Spieler hat, ist der sogenannte mitspielende Stürmer. Gehört aber auch noch zu den Vollblutstürmern.


Für mich ist Benzema einer der letzteren beiden, eher der Vorletzte.
Aber keinesfalls eine falsche 9.
Mit dem ersten Absatz hast du genau Benzemas Spiel beschrieben. Zielspieler bei Real Madrid ist Ronaldo. Ronaldo ist auch immer da wo es Aua macht, wie Hemmi schön sagte. Benzema sagt selber, das Toreschiessen sei für ihn nicht wichtig, ihm.gefällt es mehr am Spiel teilzunehmen. Nach Messi ist Benzema für mich der intelligenteste und spielstärkster Stürmer. Man braucht sich nur an den Clasico zu erinnern, wie er seine Kollegen immer einsetzte.. Man kritisiert ihn ja, weil er zu wenig trifft.
(07.04 2015, 12:29)merengue schrieb: [ -> ]Mit dem ersten Absatz hast du genau Benzemas Spiel beschrieben. Zielspieler bei Real Madrid ist Ronaldo. Ronaldo ist auch immer da wo es Aua macht, wie Hemmi schön sagte. Benzema sagt selber, das Toreschiessen sei für ihn nicht wichtig, ihm.gefällt es mehr am Spiel teilzunehmen. Nach Messi ist Benzema für mich der intelligenteste und spielstärkster Stürmer. Man braucht sich nur an den Clasico zu erinnern, wie er seine Kollegen immer einsetzte.. Man kritisiert ihn ja, weil er zu wenig trifft.

Naja, wenn einer ansatzweise intelligent ist wie Messi, dann ist es Robert Lewandowski. Ist für mich deutlich stärker als Benzema was mitspielen betrifft weil er die Technik hat. Benzema kann weder dribbeln, Bälle dermaßen festmachen noch kann er allein was bewegen (wie ein Messi). Außerdem lebt er von den Mitspielern und deren Flanken und spielt so gut wie gar nicht mit, außer beim letzten Pass oder eben beim eigenen geschossenen Tor. Benzema ist sicher alles, aber GANZ sicher keine falsche neun. Wenn man ihm das so sagen würde, er sei eine falsche 9, dann würde er wahrscheinlich sogar selbst lachen. Ich habe mir gerade nochmal seine Aktionen der letzten Spele angeschaut, selbst in einer Skills and Goals-Compilation erkennt man, dass er ein ganz klarer klassischer Stürmer ist. Ob er selbst sagt dass ihm Tore nicht wichtig sind, steht auf einem anderen Blatt, trotzdem ist dies seine stärkste Waffe. Dass er hier und da in 40 Spielen, bei denen einige 5:0 enden, mal eine Vorlage dabei hat, ist nicht so wirklich verwunderlich. 

Ich würde Benzema ja echt über viele Spieler stellen, halte viel von ihm. Aber an einen Lewandowski kommt er sicher nicht ran, an einen Messi nichtmal ansatzweise. Da täuschen ein wenig die Leistungen seiner Kameraden, weil er doch oft einfach nur den Fuß hinhält

Nicht umsonst wollte man Lewandowski letztes Jahr...

Sorry aber mit spielstärkster und spielintelligentester Stürmer nach Messi hast du grad echt den Vogel abgeschossen. Das KANN nur von einem Real-Fan kommen.

Das einzige was Messi und Benzema gemein haben, ist der Fußball, ansonsten trennen beide Welten. Und selbst ohne Messi gibt es noch viele andere stärkere Stürmer als Benzema. Selbst Mandzukic halte ich für stärker. Suarez ist DEUTLICH spielstärker, Morata halte ich ebenfalls für spielstärker und von der spielablage für intelligenter.
Ich habe vor 3 Jahren gesagt, als wir gegen Real das Finale klar gemacht haben: hätte Madrid einen stärkeren Stürmer gehabt, wäre längst Zapfenstreich gewesen für uns