Forums

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.03 2015, 17:57)DerKölner schrieb: [ -> ]Beckenbauer ist ne Privatperson die sich zu nem deutschen Nationalspieler äußert...

Ja ich weiss. Aber er ist in etwa so Privatperson wie Cruyff in Barcelona oder Guti und Raul bei Real Madrid.
Cruyff kann gerne über Robben sagen was er will, werde das dann sicher nicht mit Barca in Verbindung bringen. Wink
Sry Merengue aber deine Andeutungen bzw die Diskussion die du hier aufmachen willst, ist völliger unsinn
Hoffentlich bleiben wir vor dem verschont. Der soll zu United.
united? ist das der verien, dem in der nächsten saison 111 spieler angedichtet werden?
Danilo wechselt für 31 Millionen zu Real Madrid

http://www.realmadrid.com/
super , dann können wir endlich carvajal holen Wink
Alter was geht nur bei perez ab... 30Mille obwohl die Carvajal haben ! Dieser Perez hat echt ein IQ von 20.
(31.03 2015, 23:53)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]super , dann können wir endlich carvajal  holen  Wink

könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass es so kommt. War ja bei Robben nicht anders, als Kaka-Benzema und Ronaldo kamen. Big Grin