Forums

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01 2019, 14:09)merengue schrieb: [ -> ]
(14.01 2019, 13:06)Beobachter schrieb: [ -> ]
(14.01 2019, 12:00)merengue schrieb: [ -> ]
(14.01 2019, 10:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink

Hast du dir die Aufstellung angesehen, wie viele Spieler verletzt ausfielen. Ich schaue jedes Betis Spiel und sie spielen so ziemlich den besten Fußball in Spanien. Sie haben ja auch Barcelona auswärts dominiert.

Kroos, Bale, Asensio, Marcelo (angeschlagen), Benzema verletzt raus haben gefehlt. Das ist die komplette linke Seite plus der Sturm.. Abgesehen davon, dass Real sowieso Kacke spielt, kommen diese Verletzungen hinzu.

Ich weiß schon, war nicht ganz ernst gemeint. Wobei mich 26% dann schon sehr gewundert haben. Ist das generell gesehen derzeit ein Trend (weniger Ballbesitz)?

Nein, Solari ist ein Amateur und kann nicht mehr. Setién (Betis Trainer) ist ein Genie. Real ist scheisse und Betis hat am meisten Ballbesitz von allen spanischen Teams.  Big Grin

Klingt sehr gut für Betis. Freut mich für Marc Bartra. Danke für die Einblicke. Wink
Bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte um Mourinho verdichten: "Der Portugiese wird seit Jahresbeginn regelmäßig mit einer Rückkehr zum kriselnden Real Madrid in Verbindung gebracht." (Kicker)

Für den Fall schon mal mein Beileid Merengue.


Mourinho ist aber auch goldig: "Über seine Entlassung in Manchester durfte und darf Mourinho wegen einer Verschwiegenheitsklausel gewohntermaßen nicht sprechen. Trotzdem beschwerte er sich darüber, dass zum Ende seiner Amtszeit überraschend "nur über die schlechten Dinge gesprochen wurde. Alles Gute, was ich mit den Spielern erlebt habe, ist nicht mehr wichtig." Mourinho war nicht nur mit Rekordeinkauf Paul Pogba weniger gut klargekommen. In Zukunft, wünscht er sich, müssten Vereine ihre Trainer unterstützen, damit diese mit "modernen Spielern" zurechtkämen."

Äh, what?!?
Hahaha, das wäre der Todesstoß! Roflmao
Wenn das so kommt, frag ich mich aber schon auch, wo dann Pochettino landet. Etwa gar bei ManU?
Der bleibt bei Tottenham.
Wer Kovac gut findet, sollte sich über Mourinho nicht den Mund zerreißen.
(18.01 2019, 18:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer Kovac gut findet, sollte sich über Mourinho nicht den Mund zerreißen.

Dann gibts ja kein Problem.
Zidane macht angeblich den Jupp und kehrt zu Real zurück.

Weiß nicht, was sich Real davon erhofft. Die Saison ist gelaufen und nächstes Jahr kommt ja sowieso der Umbruch.
Der kann doch nur scheitern.
Ist da ne Schlagzeile von 2015 versehentlich ins Jahr 2019 gerutscht?