Forums

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ja gestehen, dass ich das Spiel als relativ gut empfand. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet.
Sicherlich nichts überragendes, aber man hat schon sehen können, welche Liga wieder ganz oben sein wird.
Benzema und Bale blühen ja jetzt richtig auf ohne Ronaldo.
Während ich finde, dass Juventus bisher einiges durch Ronaldo verliert vom sportlichen her.
Finde es außerdem sehr lustig, wie Ronaldo sein wahres Gesicht mal wieder gezeigt hat bei Wahl zum Fußballer des Jahres (Europas Fußballer des Jahres). Einfach nur ein ekelhafter Typ.

Genau das ist der Grund, weshalb mir ein Messi 10x lieber ist.
(03.09 2018, 11:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Finde es außerdem sehr lustig, wie Ronaldo sein wahres Gesicht mal wieder gezeigt hat bei Wahl zum Fußballer des Jahres (Europas Fußballer des Jahres). Einfach nur ein ekelhafter Typ.

Genau das ist der Grund, weshalb mir ein Messi 10x lieber ist.

Er kann gegen Perez und co schießen, aber nicht gegen die Mitspieler die mit ihm einigermaßen ausgekommen sind.
Er hatte ja auch recht! Modric ist ein super Fußballer, aber Ronaldo hat einfach mehr geleistet! Die Wahl war eine einzige Farce! Dass er nicht erschienen ist, ist natürlich trotzdem unglücklich.
...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.
(03.09 2018, 11:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.

Wenn einer so trifft wie Ronaldo, kann man da schon mal drauf achten.
(03.09 2018, 11:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 11:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.

Wenn einer so trifft wie Ronaldo, kann man da schon mal drauf achten.

nach dieser unsinnigen Logik muss Messi die Wahl gewinnnen….
(03.09 2018, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 11:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 11:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.

Wenn einer so trifft wie Ronaldo, kann man da schon mal drauf achten.

nach dieser unsinnigen Logik muss Messi die Wahl gewinnnen….

Messi ist Argentinier...
(03.09 2018, 12:01)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 11:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 11:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wieder nur einer der auf die reinen Tore achtet. Traurige Fußballwelt.

Wenn einer so trifft wie Ronaldo, kann man da schon mal drauf achten.

nach dieser unsinnigen Logik muss Messi die Wahl gewinnnen….

Messi ist Argentinier...

aha und was hat das damit zu tun?