Forums

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum unterm grünen Tisch? Weiss nicht wies bei dir läuft, aber ich sitz lieber am Tisch. In seltenen Fällen lieg ich auf dem Tisch.
Zitat:In seltenen Fällen lieg ich auf dem Tisch.

Verschone uns mit Details.

BacktoTopic:
Wenn Madrid auf diese Weise rausfliegt, muss eigentlich jemand
Verantwrotung übernehmen. Das wäre eine Blamage hoch zehn.
Gibt es hier irgendwelche Madridfans im Forum mit Insiderinfos über
die Sperre von Cheryshev ?
Ja, 1.

Mein linker linker Platz ist frei...

Big Grin
Er war gesperrt, hatte gegen Barca gelbrot gesehen. Immerhin wurde er jetzt zur Halbzeit ausgewechselt. Ich liege auf dem Boden und sterbe bald vor lachen.. Das gibts nicht.
Wie schafft man das?
Edit:
Mayoral, der für den Kader nominiert wurde, ist offenbar auch gesperrt Big Grin
Dieser Verein ist nicht mehr normal hahaha erst das mit de gea, und jetzt das . Big Grin
Jetzt sinds die Nerven. Big Grin 
Benitez steht jetzt natürlich wie der letzte Volltrottel da, aber hat ein Trainer dafür nicht Assistenten, die sowas überprüfen?

Hanna von und zu Bach reloaded

(04.12 2015, 13:25)Munich schrieb: [ -> ]Benitez steht jetzt natürlich wie der letzte Volltrottel da, aber hat ein Trainer dafür nicht Assistenten, die sowas überprüfen?

Haben Politiker auch...