Forums

Normale Version: 13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wenn wir so weiterspielen wird die Hertha sich mindestens 4 Stück fangen.

Und nichts würde mir nach gestern mehr gefallen.

Was glaubt ihr wie lange Schweini spielen wird?
(23.11 2014, 12:07)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn wir so weiterspielen wird die Hertha sich mindestens 4 Stück fangen.

Und nichts würde mir nach gestern mehr gefallen.

Was glaubt ihr wie lange Schweini spielen wird?

Berlin war gestern nicht besonders gut,also wenn man konzentriert spielt werden wir gewinnen.

Ich würd gern Hojberg und Gaudino gern auch mal wieder spielen sehen.
Kommt drauf an ob er in der CL spielt ,aber wenn er gegen City zum Einsatz kommt könnt ich mir auch vorstellen das er gegen Hertha gar nicht zum Zug kommt.
Denen hauen wir 4-5 Buden rein und gut ist Wink
(23.11 2014, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Denen hauen wir 4-5 Buden rein und gut ist Wink

Ein Tor nach einer Ecke wäre auch mal wieder schön Big Grin
(23.11 2014, 13:17)celt0711 schrieb: [ -> ]
(23.11 2014, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Denen hauen wir 4-5 Buden rein und gut ist Wink

Ein Tor nach einer Ecke wäre auch mal wieder schön Big Grin

Das eine schließt das andere nicht aus Wink
Ein Tor nach einer Ecke !? Was ist das ? Das habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen und somit aus den Blickfeld verbannt.
Aber irgendwann wird das wieder einmal klappen und dann hat die Bild eine Schlagzeile. Big Grin
Herzlich willkommen TeamDoc!
(25.11 2014, 15:40)Jano schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen TeamDoc!

Danke ! FCB
Jemand anwesend von euch am Samstag? fcbjubel Wird warscheinlich für dieses Jahr die letzte Tour unseres "drei Mann Fanclubs"sein.Berlin ist immer eine schöne Tour und wir können uns schon mal für die beiden wichtigen Termine 2015 einstimmen. Wink
Heute wird die Hertha unseren ganzen Frust aus dem City-Spiel zu spüren bekommen.  FCB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7