Forums

Normale Version: (Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Reus.
Aber bei 25 Millionen. Da müsste man ja eigentlich komplett blode sein, wenn Bayern das nicht durchzieht.

dreas

Hoffe bloß das der FCB nicht zu einer "zweiten des BVB" wird.Wenn das so weiter geht...
(07.08 2014, 08:56)dreas schrieb: [ -> ]Hoffe bloß das der FCB nicht zu einer "zweiten des BVB" wird.Wenn das so weiter geht...
Wäre die gleiche Diskussion, wie um die Spanier. Nur weil man 3 Dortmunder hätte, wären wir noch lange nicht BvB2.
Waren auch noch nie Karlsruhe2 oder Bremen2.
Wenn es klasse Spieler sind, muss man sich drum kümmern.
(07.08 2014, 08:56)dreas schrieb: [ -> ]Hoffe bloß das der FCB nicht zu einer "zweiten des BVB" wird.Wenn das so weiter geht...

Nach Reus ist erstmal Feierabend! Dann wurden nämlich die besten Spieler allesamt nach München gelotst! Big Grin
Naja, wenn dann kauft ihr ja die Spieler aus unserer ersten Garde, also ist das vlt etwas überspitzt formuliert. Wink
So wie das jetzt schon wieder hochkocht, hoffe ich einfach, Reus macht nen Vidal und wechselt halt ins Ausland. Dann ist wenigstens Ruhe.
Ich glaube nicht, dass wir Reus bekommen. Der geht wenn dann auf die Insel oder nach Spanien...
Nachdem Rummenigge sich weit aus dem Fenster lehnt und Reus nichts dementiert, erscheinen die Gespräche Reus-FC Bayern schon weiter vorangetrieben zu sein als wir es glauben. Würde mich nicht wundern, wenn das schon in trockenen Tüchern ist.
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Normal lehnt sich Kalle ja erst dann aus dem Fenster, wenn irgendwas schon klar ist. Und Aki Watzke (ok tut er ohnehin, aber) ist ja regelrecht explodiert nach Kalle's Äußerung. Alles sehr merkwürdig.
Glaube immer noch nicht, dass Reus kommt.
Im Übrigen muss ich diesmal sagen, dass Rummenigge echt einfach mal die Klappe halten soll.
Was soll dieses ständige Gequatsche von Reus und der Ausstiegsklausel.
Von mir aus kann man gegen die Dortmunder sticheln, aber erst nachdem man in der Liga etc. gegen sie gewonnen hat.
Ansonsten macht man sich doch lächerlich.
Diese zusätzliche Motivation der Zecken muss echt nicht sein.
Kann man endlich mal kapieren dass weder Kalle noch sonst wer zur Zeitung rennt und schreit "ich hab was zu sageeeeen"?
"Stichelei" liegt im Auge des sich-gestochen-fühlenden.