Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
(05.04 2018, 18:07)lavl schrieb:  
(05.04 2018, 18:00)Boeschner schrieb:  Ich seh das eigentlich gar nicht so kritisch. Unser Kader ist so gut, dass es eben nur absolute Top-Talente bei uns schaffen können und die wachsen nunmal nicht auf Bäumen. Mit dem Problem sind wir auch nicht alleine, alle Topvereine tun sich schwer, Spieler aus der Jugend zu integrieren. Dass geht sogar so weit, dass selbst Spieler, die ganz offensichtlich über hervorragende Anlagen verfügen, lieber die Flucht ergreifen. Z.B. Jadon Sancho, der als Englands talentiertester Nachwuchsspieler gilt und von City zu Dortmund wechselt, weil dort selbst für einen Spieler mit derart offensichtlichem Talent kein Platz ist.

... nur absolute Top Talente...

Wie ein Renato Sanches Wink

Wer weiß, vielleicht hätts ja unter Jupp besser geklappt. Big Grin
Antworten

Die drei Spieler haben doch eh nichts mit dem NLZ zu tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste