Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Arjen Robben
#1
Lt. Nerlinger ist der Heilungsverlauf von Robben eher unbefriedigend. Nerlinger "Es wird noch lange dauern bis Arjen fit ist"

Es ist wohl höchst unwahrscheinlich das Robben dieses Jahr noch für Bayern spielen kann.

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/29/arjen-robben/neue-sorgen-kein-spiel-mehr-in-diesem-jahr.html
Antworten

#2
Ich habs auch grad gelesen. Wäre echt verdammt kacke....
Antworten

#3
Ich hab auch eh nicht damit gerechnet, dass er vorm Winter noch spielt...
Antworten

#4
währe sehr schade!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#5
Mist! Das ist ja echt mal ne schlechte nachricht!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker
Antworten

#7
ManagerSfamebook schrieb:Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker

Ich finde die Seite iwie nicht?

"Sorry, the page you were looking for could not be found "


ahhhh...chanche für Gomez^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#8
Gestern war er ja im DFB-Trikot bei Wetten dass...?
Hat ihm echt gut gestanden, der Herr sollte es doch gleich anbehalten und für Jogi auflaufen.
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#9
Bayerns Sportdirektor ?Arjen hat keine Flüssigkeit mehr im Oberschenkel. Sein Heilungsprozess verläuft planmäßig. Er fängt jetzt mit strukturierter Aufbauarbeit an Zunächst Fahrrad fahren, dann Krafttraining, später auch Lauftraining.

Wir gehen fest davon aus, dass Arjen im Januar mit ins Wintertrainingslager reist und dann auch topfit in die Rückrunde startet.?
Antworten

#10
txty schrieb:Bayerns Sportdirektor ?Arjen hat keine Flüssigkeit mehr im Oberschenkel. Sein Heilungsprozess verläuft planmäßig. Er fängt jetzt mit strukturierter Aufbauarbeit an Zunächst Fahrrad fahren, dann Krafttraining, später auch Lauftraining.

Wir gehen fest davon aus, dass Arjen im Januar mit ins Wintertrainingslager reist und dann auch topfit in die Rückrunde startet.?

Wär doch ne klasse Sache... Dann können wir die Liga von hinten aufräumen D
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste