Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München
#1
So, Training steht auf dem Programm (natürlich absichtlich überspitzt).

Das Ding sollten wir mitnehmen, 3 Punkte sehe ich als sicher, alle andere wäre ein herber Rückschlag.


Ich hätt mal Bock auf sowas hier:

Neuer
Kimmich - Süle - Lucas - Davies
Cuisance - Thiago
Gnabry - Coutinho - Coman
Lewandowski
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
Schön mal wieder was von dir zu hören. Und ? Zufrieden mit der Transferphase ? Hörte sich im Sommer ja nicht wirklich an von Dir. Wink


Alles andere als 3 Punkte wäre peinlich... Tippe auf ein 5:1 für uns.
Antworten

#3
(27.09 2019, 21:00)jaichdenke schrieb:  So, Training steht auf dem Programm (natürlich absichtlich überspitzt).

Das Ding sollten wir mitnehmen, 3 Punkte sehe ich als sicher, alle andere wäre ein herber Rückschlag.


Ich hätt mal Bock auf sowas hier:

Neuer
Kimmich - Süle - Lucas - Davies
Cuisance - Thiago
Gnabry - Coutinho - Coman
Lewandowski

Ohne Müller? Niemals. Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#4
Nach der Sane Pleite gings doch nur noch drum irgendeinen großen Namen zu holen damit der Sommer nicht als das Desaster erkannt wird das er eigentlich war.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Schalke hat dort 5 Tore gemacht.
Daher tippe ich auf ein 7:0 plus X für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#6
Glaube ich nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Es sollte und muss eine klare Sache werden.
Ein Gegentor wäre schon traurig.
Mein Tipp, 4:0
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#8
Cuisance und Davies (offensiv) würde ich gerne sehen. Könnte auch gut sein, dass Müller mal wieder reinrotiert. Bin optimistisch dass das heute mal ein recht ungefährdeter Sieg wird.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#9
(28.09 2019, 08:52)Boeschner schrieb:  Cuisance und Davies (offensiv) würde ich gerne sehen. Könnte auch gut sein, dass Müller mal wieder reinrotiert. Bin optimistisch dass das heute mal ein recht ungefährdeter Sieg wird.

Kannst warten bis du schwarz bist 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#10
Wir kassieren safe ein Tor, irgendwie schafft der Gegner immer ein Tor. Nichtsdestotrotz wird n chilliger 1-4 Sieg.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste