Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
#1
Morgen also der erste richtige Gradmesser.

Auswärts in Leipzig.

Das DFB Pokalendspiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leipzig bisher deutlich besser in die Saison gestartet ist.

Goretzka fällt aus.
Coutinho wird schon jetzt müde geschrieben. Daher wird wohl Müller beginnen.

Nagelsmann hat angeblich den Plan Parvard als Schwachstelle anzugreifen.

Nun: Auf die Idee wäre ich nach den bisherigen Spielen auch gekommen.

Süle und Parvard haben bisher alle Gegentore mindestens mitverschuldet.


So hätte ich es gerne:

Neuer - Kimmich, Boateng,Hernandez, Alba - Thiago, Martinez, Coutinho, Gnabry, Coman, Lewandowski

Ich weiss, so kommt es nicht.

Nagelsmann ist ein Taktiker, wir haben Kovac.

Mein Tipp: 1:1
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#2
Ich gehe hiervon aus:

Coman—Lewy—Gnabry
—Thiago—Müller—
—Kimmich—
Alaba—Lucas—Süle—Pavard

Solange LeGo fehlt, wird Kimmich wohl Mittelfeld spielen? Vielleicht überrascht Kovac auch, stellt Kimmich wieder nach hinten rechts und bringt dafür Javi. Kovac meinte gestern auf der PK, er werde heute Coutinho fragen, ob er spielen kann. Glaube nicht, dass er sich bei 100% sieht nach der NM, also beginnt wohl Müller. An Gnabry und Coman führt nach deren starker Leistung in der NM eigentlich kein Weg vorbei.

Ich tippe auf ein schlechtes Spiel mit ein paar guten Minuten, die hoffentlich für den Sieg reichen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#3
Ach ja, hab ich ganz vergessen, diese dummen Länderspielreisen, mit den Klimaanlagen im Flugzeug, die zufälligerweise immer die anfallen, mit denen Kovac nichts anfangen kann.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#4
Die Wärme unten auf dem zu langem Rasen hatte ich noch vergessen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#5
(13.09 2019, 11:41)gkgyver schrieb:  Ach ja, hab ich ganz vergessen, diese dummen Länderspielreisen, mit den Klimaanlagen im Flugzeug, die zufälligerweise immer die anfallen, mit denen Kovac nichts anfangen kann.

Wenn Coutinho sich fit fühlt, kann er das Kovac ja sagen. Dann startet er auch. Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
Also Gnabry ist wohl fraglich da Kovac viel von Perisic hält. Martinez scheint keine Rolle mehr zu spielen, daher wird kimmich auf der sechs spielen und wir kriegen richtig auf die Fresse weil unser Trainer keine Ahnung hat, falsch aufstellt und null Taktik hat. Der andere Trainer ist gut, er wird Thiago aus dem Spiel nehmen und Parvard anlaufen, so einfach ist Fußball
Antworten

#7
Müller startet. Ist doch klar.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
3:1 für Leipzig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#9
(13.09 2019, 13:31)Dimi schrieb:  Müller startet. Ist doch klar.

Lewandowski
Müller, Perisic, Coman
Kimmich, Thiago
Alaba, Süle, Hernandez, Pavard
Neuer


Das ist Kovac' Traumaufstellung
Antworten

#10
(13.09 2019, 10:10)Porsche schrieb:  Morgen also der erste richtige Gradmesser.

Auswärts in Leipzig.

Das DFB Pokalendspiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leipzig bisher deutlich besser in die Saison gestartet ist.

Goretzka fällt aus.
Coutinho wird schon jetzt müde geschrieben. Daher wird wohl Müller beginnen.

Nagelsmann hat angeblich den Plan Parvard als Schwachstelle anzugreifen.

Nun: Auf die Idee wäre ich nach den bisherigen Spielen auch gekommen.

Süle und Parvard haben bisher alle Gegentore mindestens mitverschuldet.


So hätte ich es gerne:

Neuer - Kimmich, Boateng,Hernandez, Alba - Thiago, Martinez, Coutinho, Gnabry, Coman, Lewandowski

Ich weiss, so kommt es nicht.

Nagelsmann ist ein Taktiker, wir haben Kovac.

Mein Tipp: 1:1

Deine Aufstellung unterschreibe ich. Doch leider unser Coach nicht. Ich befürchte Kimmich auf der 6.
Kovac rafft es halt nicht. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste