Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelspiele bei Sky
#1
Endlich bietet Sky die Buchung von Einzelspiele an. 
Für mich eine gute Option, da ich meist eh nur Bayern schaue. 

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article198895721/Fussball-Ohne-Abo-Sky-bietet-die-Buchung-von-Einzelspielen-an.html


Edit: Mist. Erstmal noch nicht für die BuLi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Kommt im Endeffekt aber viel teurer als ein Abo. Wenn man sportbegeistert ist kommt man ohnehin nicht herum, also keine Ahnung welche Zielgruppe hier gesucht wird...
Antworten

#3
In einer Zielgruppe wäre zum Bsp. ich.
Ich schaue fast nur Bayernspiele. Der Rest interessiert mich meist nicht.
Wenn ich jetzt auch noch oftmals Spiele mangels Zeit nicht sehen kann, würde die Rechnung aufgehen. Aber natürlich nur, wenn es bei 3,99€ bliebe.

Ich denke aber, die Hauptzielgruppe sind die, die unentschlossen sind und mit solchen Angeboten in einen Vertrag gelockt werden sollen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste