Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
#1
Wie sieht eure Wunschelf fürs Spiel auf Schalke aus?

            Lewandowski
Coman                      Gnabry
         Thiago  Coutinho 
               Martinez
Alaba Süle Hernandez Kimmich
                 Neuer

So würde ich es gerne mal sehen. Für mich unsere stärkste Elf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#2
Also wenn Boateng wieder seine Form hat, muss einer von Hernandez oder Süle runter....

Den Rest sehe ich aber ähnlich, wobei ich befürchte, dass man weiterhin Thiago an die Defensive verschenken wird und dafür dann Tolisso und Goretzka spielen neben Coutinho spielen, wobei der am Freitag denke ich noch nicht spielen wird.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#3
(21.08 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb:  Also wenn Boateng wieder seine Form hat, muss einer von Hernandez oder Süle runter....

Im Ernst? Boateng hat seinen Zenit längst überschritten. In der Stammelf hat er mE nichts mehr verloren. Er wird auch nicht mehr besser als er zuletzt war.
FCB-Fan seit 1975.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#4
Boateng ist 30....

Altern beim FC Bayern die Spieler durhc den Schwachsinn von Uli und Co. etwa schneller als bei anderen Vereinen? Ich kenne nämlich sonst keinen Verein, wo man mit 30 schon fertig hat.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
(21.08 2019, 19:00)Fritzitelli schrieb:  Wie sieht eure Wunschelf fürs Spiel auf Schalke aus?

            Lewandowski
Coman                      Gnabry
         Thiago  Coutinho 
               Martinez
Alaba Süle Hernandez Kimmich
                 Neuer

So würde ich es gerne mal sehen. Für mich unsere stärkste Elf.

Alaba sehe ich nach wie vor als Schwachstelle. Offenbar bin ich da der einzige. Ich würde Pavard aufstellen. Sonst  einverstanden.
FCB-Fan seit 1975.
Antworten

#6
Boateng in Form ist immer noch besser als Süle. Und Pavard sowieso.
Aber wenn Boateng dann geht und woanders für einige überraschend gut spielt, ist das Geschrei groß. Was mit Boateng passiert bei uns ist absolut furchtbar.

Vielleicht spielt Coutinho auch gar nicht, weil er sich beim Flug nach München erkältet, oder Trainingsrückstand hat...
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Süle ist nicht in Bestform, aber immer Boa vorzuziehen.
FCB-Fan seit 1975.
Antworten

#8
(21.08 2019, 20:33)Prosecutor schrieb:  Süle ist nicht in Bestform, aber immer Boa vorzuziehen.

und warum? Sorry, aber komme mir bitte nicht mit der Leistung aus dem letzten Jahr, da gab es genau eine Person die für das Chaos hinten verantwortlich war und diese Person war nicht auf dem Spielfeld. Süle hat gerade in der Rückrunde auch nicht atemberaubend gespielt und über Hernandez habe ich noch keinen, also wirklich keinen, einzigen Fan sagen hören, dass der Weltklasse ist in der IV (also zu mindestens von Leuten, die ihn tatsächlich ahben spielen sehen und nicht nur die Ablöse kennen)
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#9
Boateng ist 30, und? Jede CL Siegermannschaft der letzten X Jahre hatte nen Altersschnitt gegen 30.
Dieser Jugendwahn schadet nicht nur dem Verein, sondern mittlerweile der ganzen Liga.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
https://www.fussballeuropa.com/news/einfach-genial-robben-stellt-guardiola-uber-van-gaal-und-ancelotti-2019-08

Hier mal passend zu dieser Altersdiskussion...


Edit: Ach ja ich gehe mal davon aus, dass das am Samstag eine klare Sache wird. Schalke ist mir doch paar Nummern zu schwach, um da den nächsten Patzer einzufahren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste