Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Cuisance
#1
Beide Vereine haben den Transfer bestätigt. 

Könnte interessant werden. Er hält wohl viel von sich. 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nach-bayern-wechsel-eberl-und-rose-kritisieren-cuisance/11787979/34130?wkz=WXFNL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Eigentlich wurde von Max Eberl alles gesagt:

Sportdirektor Max Eberl zeigte sich derweil vor allem über die Wahl des neuen Vereins verwundert. "Ich war überrascht, ja. Ich war überrascht, weil die Thematik war, dass ein junger Spieler spielen muss. Und ich glaube, dass Bayern einen großartigen Kader hat. Dann wird es für einen jungen Spieler nicht einfacher zu spielen als bei uns", sagte Eberl.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
(18.08 2019, 09:11)Dimi schrieb:  Eigentlich wurde von Max Eberl alles gesagt:

Sportdirektor Max Eberl zeigte sich derweil vor allem über die Wahl des neuen Vereins verwundert. "Ich war überrascht, ja. Ich war überrascht, weil die Thematik war, dass ein junger Spieler spielen muss. Und ich glaube, dass Bayern einen großartigen Kader hat. Dann wird es für einen jungen Spieler nicht einfacher zu spielen als bei uns", sagte Eberl.

Insbesondere nicht unter einem Trainer der nicht viel von jungen Talenten hält und die Stammbesetzung durchspielen lässt
Antworten

#4
https://fcbayern.com/6AayE
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
Herzlich willkommen, Baumjoh.... äh, Cuisance!
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#6
Na dann, alles Gute! Vor allem wünsch' ihm einen Trainer, der das Meiste aus ihm herausholt. Einen passstarken Sechser können wir sicher gut gebrauchen.
Antworten

#7
(18.08 2019, 11:37)Jano schrieb:  https://fcbayern.com/6AayE

„Sehr talentierter Spieler, der sich bei uns gut weiterentwickeln kann.“

Strg C....Strg V...

Wink
Antworten

#8




Spricht ja schon richtig gut deutsch!

Brazzo meint man hatte ihn schon länger auf dem Zettel und jetzt war die Chance da!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#9
Ob der Deutsch spricht ist mir schnurzegal. Nen Pass soll er an den Mann bringen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
(18.08 2019, 12:41)awlos schrieb:  Na dann, alles Gute! Vor allem wünsch' ihm einen Trainer, der das Meiste aus ihm herausholt. Einen passstarken Sechser können wir sicher gut gebrauchen.

" Vor allem wünsch' ihm einen Trainer, der das Meiste aus ihm herausholt."

Du bist aber sarkastisch ... ?

Du weißt bei welchem Verein er unterschrieben hat und du weißt wer dort trainiert!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste