Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Perišić
#1
https://fcbayern.com/22jgR

Herzlich willkommen! 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Tja, da er nun unser Spieler ist, werd ich ihm auch eine faire Chance geben! Herzlich Willkommen!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#3
(13.08 2019, 10:03)Boeschner schrieb:  Tja, da er nun unser Spieler ist, werd ich ihm auch eine faire Chance geben! Herzlich Willkommen!

Es sagt wohl schon alles, wenn selbst Boeschner bei einem Neuzugang einen Satz mit "Tja..." beginnt Wink
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

#4
Weltklasse Verpflichtung! Danke Uli und Kalle, dass ihr es den Hatern wieder gezeigt habt!!!!!!!

Und Brazzo wieder. Gott so ein Mann, mit so einer immensen Expertise. Ein Traum
"Ivan wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung auf internationalem Top-Niveau sofort weiterhelfen"
Seine Auftritte Inder CL bei Wolfsburg, Dortmund und Inter kann man schlicht nicht vergessen



Danke Bayern!
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
Perisic??? Are you kiddung me?!? Ich habe mich in den vergangenen Tagen etwas ausgeklinkt und das gar nicht mitbekommen - ich bin gerade geschockt. Wahnsinn. Die Strategie scheint wirklich "Downsizing" zu heißen.

Wobei soll der uns helfen?? Der hat als 30 Jähriger keine 20 CL-Spiele gemacht. Und als wahnsinnigen Scorer habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Auch in der Liga nicht. Ich fasse es einfach nicht.
Antworten

#6
Wir können doch froh sein, dass überhaupt jemand kommt.
Von daher freue ich mich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#7
Perisic ist einer von den Spielern, wo ich früher gedacht habe, gut das der nie bei uns spielen wird. Jetzt sind wir am Mittelmaß angelangt. Nun gut, er ist da.
Also fairerweise: " Herzlich Willkommen "
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#8
Ach ja: herzlich willkommen.

Aus Fairnessgründen (den Spielern gegenüber), sollte man nun aber ganz schnell die Erwartungen runterdrehen.
Antworten

#9
Eine Einschätzung von mirsanrot.

https://miasanrot.de/ivan-perisic-wechsel-fcbayern/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
Nun ja, für 5 Mio. Leihgebühr und 5-6 Mio. Bruttogehalt da kann man eigentlich nicht meckern. Inter und wir teilen uns das Gehalt von 10-11 Mio. brutto.
Als Backup für die Konditionen doch o.k. für ein Jahr!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste