Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30
#1
Ich bin mal so frei, dieses bessere Testspiel anzukündigen.

Bin nicht sehr gehyped, Hazard, Brandt und Morey werden nicht dabei sein, daher keine neuen Eindrücke, außer Hummels und Schulz in der Abwehr.

Was denkt ihr? Seichter Zock, oder will eine (wollen beide) Seite(n) was beweisen?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#2
Kovac wird sich davor hüten das Spiel zu verlieren. Rummenigge wird ihm genauestens auf die Finger schauen.

Ironischerweise wird unsere Elf wohl komplett aus Spielern bestehen die bereits letzte Saison schon da waren...
Antworten

#3
Seichter Zock, der von Fans und Medien dennoch wieder überbewertet wird.

Sieg wäre schön, aber jucken würds mich nun auch nicht großartig. Man hat auch letztes Jahr an Frankfurt gut gesehen wie aussagekräftig diese Spiele doch sind.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#4
Ich glaub wir klatschen die Zecken mal wieder so richtig.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#5
Ich freu mich drauf, aber ich guck ja auch wenn Hinterscheißheim gegen die Paulaner Traumelf spielt. Big Grin
Antworten

#6
Ich denke, dass die Zecken mehr investieren werden und der Wille, gleich zu Beginn ein Zeichen setzen zu wollen, größer ist.

Würde mir einen Sieg wünschen, aber glaube nicht wirklich dran.

Tippe ein 3:1
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#7
(02.08 2019, 16:01)el-capitano schrieb:  Ich denke, dass die Zecken mehr investieren werden und der Wille, gleich zu Beginn ein Zeichen setzen zu wollen,  größer ist.

Würde mir einen Sieg wünschen,  aber glaube nicht wirklich dran.

Tippe ein 3:1

Wer verliert schon gerne zuhause vor 80.000 Zuschauern!
Und man muss ja versuchen wenigstens einen Titel - auch wenn er keinen interessiert - zu ergattern.
Antworten

#8
Ich rechne (wie immer) mit einem Sieg unserer Jungs.
Antworten

#9
Ich glaube das Spiel ist noch nie so zur Nebensache verkommen wie dieses Jahr.

Die ganzen Nebenkriegs Schauplätze wie Sané, Kovac vs Kalle usw sind für alle wesentlich spannender!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

#10
(02.08 2019, 12:57)Wembley Nacht schrieb:  Seichter Zock, der von Fans und Medien dennoch wieder überbewertet wird.

Sieg wäre schön, aber jucken würds mich nun auch nicht großartig. Man hat auch letztes Jahr an Frankfurt gut gesehen wie aussagekräftig diese Spiele doch sind.

Sehe ich ähnlich.
Sagt nichts über die kommende Saison aus. Mitten in der Vorbereitung.
Beiden Teams fehlen einige Spieler. Seichter Zock - korrekt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste