Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
Hallo zusammen!

War auf der Suche nach einem FCB-Forum, um sich über alles mögliche auszutauschen und bin auf das offizielle Forum des FC Bayern gestoßen. Aber dieser Saftladen hat seit Monaten (!) die Registrierung für neue User deaktiviert, der Support ist quasi nicht existent und die verantwortlichen Personen kriegen dort nichts gebacken.

Auf der Suche nach Alternativen habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass hier genauso viel los ist!

Shy
Antworten

#2
Herzlich Willkommen!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten
 Es bedanken sich: proanti

#3
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: proanti

#4
Tach auch von mir. Wünsche angenehme Diskussionen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste