Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: SV Werder Bremen - FC Bayern München
#1
Morgen das Spiel GG Bremen.
Süle ist gesperrt, aber dafür muss man sich in der 60 Minute anscheinend Ribery nicht antun, sondern eher James/Davies, da Ribery verletzt ist. Hummels wohl wieder fit.

Bin gespannt
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#2
Wird schwer. Könnte in die Verlängerung gehen bzw. ins 11er schießen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#3
Wird ein harter Fight, kein Vergleich zu Samstag
Da unser Taktikfuchs wohl eher wieder kein durchdachtes Konzept hat, hoffe ich , dass es wieder über individuelle Klasse und die richtige Einstellung / Motivation klappt.
Erwarte dieselbe Aufstellung wie in den letzten Wochen nur mit Boateng statt Süle (und das macht mir Sorgen).
James wird wohl den Rest der Saison auf der Bank verbringen dürfen, denke , wir können uns langsam von ihm verabschieden. Kreativität ist nicht erwünscht.
Antworten

#4
Bremen 0
Bayern 5

Danke danke
Bitte bitte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
Wird heut sicher ein tolles Spiel! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Denke wir schießen die entweder völlig ab, oder es geht in die Verlängerung, aber mit besserem Ende für uns. Weiß man denn, ob Kruse spielen kann?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
War zu mindestens beim Abschlusstraining anscheinend dabei.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#7
Gut so.
Die sollen in Bestbesetzung zu Hause untergehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#8
Ulle, Kimmich, Hummels, Boateng, Alaba, Martinez,Thiago, Gnabry, Müller, Coman und Lewandowski
Bank: Hoffmann, James, Rafinha, Goretzka, Davies, Tolisso, Sanches

Also nichts überraschendes.


PS: Bin mir ziemlich sicher, dass James nächste Saison nicht mehr auf der Gehaltsliste auftaucht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#9
In Bremen ist es ziemlich warm. Ich hoffe, Kovac hat die Mannschaft dieses Mal auf das Wetter vorbereitet.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#10
(24.04 2019, 18:36)Wembley Nacht schrieb:  PS: Bin mir ziemlich sicher, dass James nächste Saison nicht mehr auf der Gehaltsliste auftaucht.

Ja, sonst müsste irgendwann Müller weichen. 

Ach, da haben wir wieder das 4-Alonso-Thiago-NIX-4 Spiel mit Martinez statt Alonso. Wird das wieder lustig ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 190 8.320 22.04 2019, 10:12
Letzter Beitrag: Porsche
  13. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München lavl 108 10.499 02.12 2018, 00:10
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste