Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Aufstellung:

Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha - Thiago, Goretzka - Müller, James, Coman - Lewandowski

Bank: Früchtl, Süle, Ribery, Martinez, Gnabry, Sanches

EDIT: Weiß jemand warum Davies nicht im Kader ist?
Antworten

Hatte im letzten Spiel angeblich eine Bänderdehnung und ist deshalb noch nicht ganz fit
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: awlos

Der hat Probleme am Knie. Konnte deswegen auch nicht zur NM fahren. Ist aber soweit ich weiß nicht langfristiges.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten
 Es bedanken sich: awlos

(30.03 2019, 14:33)Wembley Nacht schrieb:  Hatte im letzten Spiel angeblich eine Bänderdehnung und ist deshalb noch nicht ganz fit

„angeblich“

Geht das schon wieder los.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Alter...
Angeblich habe ich geschrieben, weil ich es nur in der Presse gelesen habe und nicht von unserer Seite aus. Ob das also wirklich stimmt weiß ich halt also nicht....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(30.03 2019, 14:37)Wembley Nacht schrieb:  Alter...
Angeblich habe ich geschrieben, weil ich es nur in der Presse gelesen habe und nicht von unserer Seite aus. Ob das also wirklich stimmt weiß ich halt also nicht....

Tut mir Leid, aber nach den ganzen Verschwörungtheorien hier um James Verletzung muss ich leider vom Schlimmsten ausgehen, wenn ich sowas lese.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Was hat Ulreich im Tor verloren? Hat Neuer auch Erkältung?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(30.03 2019, 15:13)gkgyver schrieb:  Was hat Ulreich im Tor verloren? Hat Neuer auch Erkältung?

muskuläre Probleme in der linken Wade
Antworten

Guten Morgen liebe Abwehr. 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Na hoffentlich sind sie jetzt wachgeküsst...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München gg SC Freiburg Wembley Nacht 323 17.256 04.11 2018, 13:29
Letzter Beitrag: Supamario
  25. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 42 4.934 05.03 2018, 18:58
Letzter Beitrag: Jano
  8. Spieltag FC Bayern München - SC Freiburg Beobachter 121 16.723 18.10 2017, 05:09
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste