Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Bayern München - VFL Wolfsburg
#1
Vor Liverpool kommt noch der VFL Wolfsburg in die AA.

Zur Zeit läuft es ja irgendwie und das Spiel in Gladbach war sogar sehr gut - auch von Müller.  Wink 

Ich denke wir brauchen keinen schonen und Kovac soll die bestmögliche Mannschaft auflaufen lassen.

Es wird kein Selbstläufer, da der VFL in letzter Zeit auch ordentlich geliefert hat.

Daher tippe ich ein knappen 2:1 Sieg für uns.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#2
Robben wird wohl wieder nicht dabei sein. Wadenverletzung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Ob Robben irgendwann, irgendwie mal wieder ein Spiel macht für uns ist auch fraglich. Der ist auch fertig. Bei seiner Leidensgeschichte frage ich mich langsam schon, warum er sich das überhaupt noch antut. Spricht natürlich andererseits wieder für seinen Ehrgeiz.
Leider scheint Coman sich in die gleiche Richtung zu entwickeln.
Ich weiß auch nicht...
klar, das Thema haben wir ja schon endlos durchgekaut, aber wenn ich mir einfach Winger anderer Mannschaften anschaue und die nicht so häufig verletzt sind, dann kommt einfach zu dem Schluss entweder suchen wir uns gezielt solche Spieler aus, die sehr Verletzungsanfällig sind, oder unsere Medizinische Abteilung ist einfach scheiße. Naja, wie dem auch sei...


Nach dem NM Ärger wäre es doch eine schöne Geschichte von Kovac und eine zusätzliche Motivation für die drei, wenn sie alle spielen würden. Und mit einer guten Leistung könnten sie ein kleines "FU" an Löw senden Wink
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#4
(08.03 2019, 09:12)lavl schrieb:  dann kommt einfach zu dem Schluss entweder suchen wir uns gezielt solche Spieler aus, die sehr Verletzungsanfällig sind, oder unsere Medizinische Abteilung ist einfach scheiße. Naja, wie dem auch sei...

Oder man hat einfach Pech gehabt bei Coman ?

Mir wäre nämlich vor seiner Zeit bei Bayern keine auffallende Krankengeschichte bekannt. Genausowenig kann da die medizinische Abteilung was dafür...

Bei Gnabry wusste man es, aber der macht eh ordentlich viele Spiele aktuell. Weitere Winger stehen hoffentlich auf der Liste !
Antworten

#5
Morgen wenigstens mal wieder Dortmund und wir Zeitgleich! Gabs auch seit längerem nicht mehr.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#6
Ich geh davon aus, dass man um 17.20 immer noch punktgleich sein wird, aber Dortmund das Torverhältnis verbessert.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Das Löw-Trio startet.
Können sie's Löw zeigen jetzt.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#8
Anscheinend setzt Kovac auf unsere kürzlich Aussortierten! Finde ich nicht verkehrt. Die werden sich voll reinhauen
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#9
Kimmich hat sich rasiert.
Danke Braun
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#10
Also dafür dass sie sich voll reinhauen, sind das eher diskrete Leistungen von Müller vor allem.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Wembley Nacht 102 6.273 23.10 2018, 16:36
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  23.Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Fritzitelli 41 7.781 18.02 2018, 19:24
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste