Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Ticket(s):  Sa. 2.3.: Bor. M'Gladbach - Bayern München
#1
Hey Leute, ich muss jetzt mal was für nen Bayern-Kumpel hier verbreiten:

Der gute Mann hat 2 Karten für euren Auswärts-Fanblock in Gladbach bekommen - die Zusage kam wohl gerade erst - und keine Zeit, hinzugehen.

Hat jemand Interesse? Würde mich freuen, wenn sich vlt sogar einer der Stamm-User meldet, man kennt sich ja (fast). Wink
Genaueres kann ich euch bei Interesse auf Rückfrage dann weiterleiten!

Danke!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi , Dennis

#2
Kann leider nicht Sad
Aber danke, dass du an uns gedacht hast.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe. Hätte wohl Interesse gehabt, da ich in dieser Saison doch noch gerne ein Spiel von uns Live sehen würde....

Suche aktuell auch noch nach Karten für das Spiel gg Liverpool, aber da scheint die Lage ja aktuell eher so zu sein, dass man gefühlt schon einen Kredit für eine Parkplatzkarte aufnehmen müsste.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste