Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC
#1
Würde für das Spiel mal Davies von Beginn an bringen.
Kovac sollte Coman schonen. Würde gern mal sehen, was der Junge drauf. Kann ja nicht schlechter als Ribery oder Robben sein. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#2
Ribery spielt...Umbruch wir kommen.

und ohne Thiago.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#3
Oh je, ohne Thiago wirds hart.

Bitte heute Davies mal etwas früher bringen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#4
Sollte auch mit der Aufstellung reichen. James wird zwar wieder verloren sein mit Goretzka und Martinez dahinter, aber vielleicht regeln Gnabry und Lewy.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Heute muss unbedingt ein Sieg her. Könnte gut sein, dass Dortmund gegen Leverkusen Probleme bekommt!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
was für ein langweiliges Spiel bis zur 20. Minute
Antworten

#7
(23.02 2019, 15:51)Lastboyscout757 schrieb:  was für ein langweiliges Spiel bis zur 20. Minute

Schön anzusehen ist es nicht, aber deutlich besser für meinen Blutdruck als die letzten Monate. Wink
Antworten

#8
Spüre schon überhaupt keinen Blutdruck mehr, bin kurz davon einzuschlafen.
Antworten

#9
Hmm... die Stadionbesucher haben für Bundesliga Tickets bezahlt und erhalten stattdessen Obertupfing gegen Untertupfing zu sehen. V
Antworten

#10
Tja ... Kovac hat es endlich geschafft der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München gkgyver 178 9.753 30.09 2018, 10:36
Letzter Beitrag: Boeschner
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 5.960 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler
  7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Fritzitelli 151 21.339 04.10 2017, 13:37
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste