Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
Heute 3 Punkte und Dortmund patzt gegen Nürnberg! Big Grin

fcbjubel:

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Ich warte auf die Aufstellung, dann wette ich! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Oh, ist ja heute schon soweit. Sollte eigentlich für 3 Punkte reichen, aber was heißt "sollte" diese Saison schon. Hoffentlich bleiben alle heil.
Antworten

An Kovacs Taktik hat sich nix geändert seit dem 1:1 daheim. Wie Dimi mal die Aufstellung abwarten.

Ich seh grad, damals war die Aufstellung ja echt scheiße. Goretzka LV, Müller im ZM mit Sanches und Martinez, Robben, und vorn auch noch Wagner. Das ist heute schwer zu toppen an Grütze.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Scheiss Freitagsspiel, bleibt die Glotze leider aus.
Antworten

Ich würde unglaublich gerne Davies mal von Anfang an sehen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , davidpollar

So präsent wie Ribery in den letzten 2 Tagen war, würde es mich doch stark überraschen, wenn er heute nicht spielt und einer von Coman/Gnabry wird sicher spielen

Ich würde heute auf jeden Fall Thiago nicht spielen lassen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Man waren das Zeiten als ich mich noch wie der Teufel auf das WE inkl Bundesliga gefreut habe...
hab mit jedes spiel angeschaut. Sky, danach die Sportschau und teilweise am Sonntag (leicht verkatert) noch die Zusammenfassung auf Sport1

Dank Uli und Kovac ist es mittlerweile soweit, dass ich solche Tage wie heute nur noch so nebenbei verfolge. Fast schon teilnahmslos, im Wissen wie es wieder abläuft. Vielleicht gewinnen wir... klar, aber mit Fußball zum abgewöhnen!

traurig!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Das war das traurigste, was ich jemals gelesen habe.
Man, Uli! Was tust du nur!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

(15.02 2019, 18:06)jaichdenke schrieb:  Das war das traurigste, was ich jemals gelesen habe.
Man, Uli! Was tust du nur!

Das traurigste was ich je gelesen habe, war...

Salihamidzic wird Sportdirektor!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Liesel von Bayern 286 7.876 26.09 2018, 22:00
Letzter Beitrag: lavl
  29. Spieltag: FC Augsburg: FC Bayern München Fritzitelli 60 5.227 08.04 2018, 11:36
Letzter Beitrag: Gohfelder63
  12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg Fritzitelli 64 10.173 19.11 2017, 23:11
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste