Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München vs Schalke 04
Wow, das Interesse an unseren Spielen scheint ja immer weiter abzunehmen.

Sollte heute -Abend- eigentlich ein Sieg werden. Schalke ist schlecht, waren sie auch schon letztes Jahr und sollten eigentlich kein Problem darstellen. Einzige Chance für Schalke sehe ich in einer Art "Assauer-Effekt".
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Die Schalker haben positive Einstellungen. Entweder sie punkten gegen Bayern oder ihr habt die Punkte im Kampf um die Schale.

Ich finde ja, Rudi gebühren die 3 Punkte. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Heute gibt's mal wieder nen deutlichen Heimsieg.
Irgendwie hab ich's im Sprudelwasser - das wird ein Kantersieg.
4:0, wenn Dortmund gewinnt.
5:0 + X, falls Dortmund Federn läßt. (mehr Motivation).

Bei Tipico hab ich mal auf Torsumme und Handicap Sieg gesetzt
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Denke auch, dass Schalke heute richtig baden geht. Kovac scheint endlich die richtigen Spieler aufzustellen. Hoffe nur, dass sich gegen Tedescos Tretertruppe niemand verletzt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Man hat ja gg Hertha aber gesehen, dass es auch nichts bringt die richtigen Spieler aufzustellen, wenn die Taktik weiterhin beschissen ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(09.02 2019, 13:58)Fritzitelli schrieb:  Heute gibt's mal wieder nen deutlichen Heimsieg.
Irgendwie hab ich's im Sprudelwasser - das wird ein Kantersieg.
4:0, wenn Dortmund gewinnt.
5:0 + X, falls Dortmund Federn läßt. (mehr Motivation).

Bei Tipico hab ich mal auf Torsumme und Handicap Sieg gesetzt

Das wäre wirklich mal was neues. Es gab unter Kovac keinen einzigen deutlichen Sieg mit entsprechender Torausbeute.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Doch, gegen die Tegernsee Auswahl.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(09.02 2019, 15:54)gkgyver schrieb:  Doch, gegen die Tegernsee Auswahl.

Naja, wenn man jetzt schon solche Spiele als Gradmesser heranziehen will Wink

Unser Trainer macht das vielleicht sogar!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

(09.02 2019, 14:17)Wembley Nacht schrieb:  Man hat ja gg Hertha aber gesehen, dass es auch nichts bringt die richtigen Spieler aufzustellen, wenn die Taktik weiterhin beschissen ist.

So schlecht wars ja nun auch wieder nicht. Gegen Schalke reicht das locker.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Wir mussten in Bestbesetzung gegen den Tabellen-Neunten mit 2:2 in die Verlängerung, und haben 3:2 gewonnen durch ein Stolpertor. Hör auf zu erzählen das war ein ordentliches Spiel.
Wir haben keine Taktik.
Die Taktik erklärt Kovac selbst: "wir hatten Einsatz, Herz und Wille, das hat gepasst. Dann muss unsere Qualität reichen."

Der Typ setzt einzig auf Individualität. Dazu holt der Vorstand dann lauter Ausschusstransfers wie Arp. Nix passt bei uns zusammen. Null.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster , Wembley Nacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Wembley Nacht 165 5.593 29.09 2018, 09:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  22.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 61 7.049 11.02 2018, 14:21
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 95 14.365 20.09 2017, 21:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste