Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 3.Runde Hertha BSC - FC Bayern
Wooow. Was ne Aufstellung!

Ulreich - Alaba, Süle, Hummels, Kimmmich - Goretzka, Thiago - Coman, James, Gnabry - Lewandowski
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Glück wird wohl erzwungen. Aber kaum eingespieltes Team. Schauen wir mal, wegen der Aufstellung setze ich heute mal nicht gegen uns Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Rotation. Am Wochenende spielt dann wieder die A Elf.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Kovac sieht wohl wieder seine Felle davonschwimmen und stellt ausnahmsweise nach Können auf.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Haha, ich spar mir die Sprüche. Gute Aufstellung heute.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(06.02 2019, 19:44)Dimi schrieb:  Glück wird wohl erzwungen. Aber kaum eingespieltes Team. Schauen wir mal, wegen der Aufstellung setze ich heute mal nicht gegen uns Smile

Ich probiers mal. Dardai hat ja Elferschießen angekündigt, und da sich Kovac von mindestens 50% aller Buli Trainer auscoachen lässt, setz ich mal auf Remis.
Antworten

Uups, an der Aufstellung liegt es nicht wenn es nicht klappen sollte
Antworten

Trainer sein heißt nicht nur aufstellen, sondern Anweisungen geben und Spieler einstellen. Aufstellen kann auch der Platzwart.
Antworten

Lewandowski, der Spieler der ja laut Hamann isoliert und lustlos ist und das größte Problem beim FC Bayern derzeit, ist heute Kapitän. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(06.02 2019, 19:45)gkgyver schrieb:  Rotation. Am Wochenende spielt dann wieder die A Elf.

Naja, der Meisterschaftszug ist aber schon abgefahren.

Bin jedenfalls gespannt wie gegen Liverpool gespielt wird. Zum Glück ist Müller dort gesperrt Wink
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2. Runde: Rödinghausen - FC Bayern München gkgyver 289 16.156 01.11 2018, 13:01
Letzter Beitrag: Beobachter
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 44.672 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 6.524 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste