Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
Da wir keine Punkte aufholen können, sollen es zumindest Tore sein. Mein Tipp für morgen: 7:0 

Ja, ich geb es zu, vielleicht etwas übertrieben - aber mir fehlt halt der HSV....  Big Grin
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(26.01 2019, 21:37)Fritzitelli schrieb:  aber mir fehlt halt der HSV....  Big Grin

Ja...das waren noch Zeiten
Ich bin bei einem 3:0
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

Joo. 3:0 sollte drin sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Souveräner Sieg wär schon. Hoffe, dass Davies morgen mal ran darf. Gnabry ist ja höchst fraglich und Robbery sind auch noch keine Option. Einfach mal für Müller einwechseln. Hoffe außerdem, dass James startet. Und auch Sanches könnte morgen Minuten bekommen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Selbe Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Wagner ist nicht im Kader. Am Ende spielt noch Goretzka statt James gegen Liverpool auf der 10.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Richtig gute Aufstellung von Kovac. Geht ja richtig Berg auf.

Gut, dass er in einem Top-Spiel wie gg den Tabellen 16. Stuttgart Sanches, Davies und auch James draußen lässt.

Bin ich eigentlich der einzige, der bei einem Bild von Kovac sofort an Dr. Cox von Scrubs denken muss, der "Flachzange" rumbrüllt?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster , Dimi

Wie gesagt, verschenktes Jahr...
Antworten

Hahaha Kovac ... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Schon fast amüsant, dass wir dieses Jahr als Umbruchsjahr verkaufen und jedoch noch keinen einzigen Spieler wirklich verbessert haben und unser Trainer auch nichts daran setzt diesen Umstand zu verändern.

Zum Spiel noch:

Naja gg Stuttgart sollte wohl tatsächlich wieder ein Sieg drin sein. Gehe von einem 3:0 aus und traue uns also mal zu wieder ein Spiel zu Null zu spielen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Ja.... da gehen doch die warmen Worte eines Kovac "James ist ein Top Spieler" runter wie Öl Wink
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Wembley Nacht 168 6.175 02.09 2018, 23:27
Letzter Beitrag: Boeschner
  17.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München awlos 29 4.528 16.12 2017, 21:04
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste