Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom cup 2019
#1
Endlich wieder Fußball! Bin gespannt ob sich die guten Ansätze vor der Winterpause weiter bestätigen und freu mich auch, Winterzugang Davies zum ersten mal spielen zu sehen. Wird bestimmt super!

fcbjubel:

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
(12.01 2019, 17:52)Boeschner schrieb:  Endlich wieder Fußball! Bin gespannt ob sich die guten Ansätze vor der Winterpause weiter bestätigen und freu mich auch, Winterzugang Davies zum ersten mal spielen zu sehen. Wird bestimmt super!

fcbjubel:

Es gab keine guten Ansätze vor der Winterpause. Du bist wieder genauso geblendet wie am Anfang der Saison. Nur weil die Ergebnisse ein bisschen gestimmt haben gegen das Fallobst? Ach was rede ich hier überhaupt, wenn wieder die besseren Gegner kommen und es wieder in eine Losing Streak endet, dann heißt es von dir ehe wieder "Brazzo raus, Kovac raus, ..." Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#3
Ich lasse mich von der negativen Stimmung aktuell nicht anstecken. Bin morgen im Stadion und freue mich auf die Spiele. Auch wenn das Wetter grottig wird. Ich hoffe, die machen das Dach zu. Schneeschauer und Sturm brauche ich nicht und verletzte Spieler schon vor Start der Rückrunde wirklich nicht nötig.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#4
(12.01 2019, 18:42)Dimi schrieb:  
(12.01 2019, 17:52)Boeschner schrieb:  Endlich wieder Fußball! Bin gespannt ob sich die guten Ansätze vor der Winterpause weiter bestätigen und freu mich auch, Winterzugang Davies zum ersten mal spielen zu sehen. Wird bestimmt super!

fcbjubel:

Es gab keine guten Ansätze vor der Winterpause. Du bist wieder genauso geblendet wie am Anfang der Saison. Nur weil die Ergebnisse ein bisschen gestimmt haben gegen das Fallobst? Ach was rede ich hier überhaupt, wenn wieder die besseren Gegner kommen und es wieder in eine Losing Streak endet, dann heißt es von dir ehe wieder "Brazzo raus, Kovac raus, ..." Big Grin

Hahaha, aber Dimi, wir haben doch Thiago im Team. Da können wir doch nur gewinnen. Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#5
So, kann los gehen [Bild: 54c5155e48b88e57ced660c88126e698.jpg]
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#6
(13.01 2019, 11:43)el-capitano schrieb:  So, kann los gehen [Bild: 54c5155e48b88e57ced660c88126e698.jpg]

Viel Spaß im Stadion! Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
Danke dir, euch, wahrscheinlich vor dem TV, auch
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#8
Viel Spaß!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Das übliche Pfeifkonzert beim Auflaufen, aber auch die lauteste Rückmeldung als nach den Fans der einzelnen Lager gefragt wurde. Gefühlt kamen aus Berlin 5, von denen 2 gerade auf dem Klo waren [Bild: dbe25c67e0851f4007164df9ff67013e.jpg]
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#10
Ah ich sehe. Wir haben in der Winterpause genauso sehr Eier geschaukelt wie in der Sommerpause.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste