Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Morgen dann gegen Leipzig, während Dortmund den Abstand heute wahrscheinlich auf 12 Punkte erhöht. Könnte interessant werden! 
FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

Teil 1 des Reality Checks, wie Miasanrot so treffend schrieb. Mal schauen, eigentlich warte ich immer drauf, dass Dortmund anfängt zu patzen - machen die ja immer wieder mal.
Antworten

Tod oder Gladiolen....

diese zwei Spiele sind Kovac's Standortbestimmung
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

(18.12 2018, 18:21)Beobachter schrieb:  Teil 1 des Reality Checks, wie Miasanrot so treffend schrieb. Mal schauen, eigentlich warte ich immer drauf, dass Dortmund anfängt zu patzen - machen die ja immer wieder mal.

Ausgerechnet gegen Düsseldorf  Big Grin Das war gestern natürlich eine Steilvorlage für uns, müssen wir heute nutzen. 
Im besten Fall haben wir dann nur noch 3 Punkte Rückstand vor der Winterpause...ich weiß, ich bin ein Träumer  FCB
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

Ich freu mich schon so auf das Spiel! Hab schon richtig Schaum vorm Mund!

Nervös

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Geht mir genauso. Nervös 
Zum Glück ein Heimspiel, das sollte doch etwas helfen. 

Heute gewinnen, dann sind die schwarz-gelben nervös und verhauen es auch am Freitag  Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

Neuer, Kimmich, Süle, Hummels, Alaba, Thiago, Goretzka, Gnabry, Müller, Coman, Lewandowski

Wow sogar eine brauchbare Aufstellung. Goretzka raus aus dem Mittelfeld und Müller raus und dafür Tolisso und James rein und es wäre sogar die bestmögliche.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Also doch Rotation? Erst hat der, der Rotation kritisiert "keine Ahnung", dann wird sie für beendet erklärt, die erste Elf benannt, dann wird wieder munter rotiert.
Das ist doch nur noch wirr, was Kovac von sich gibt.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Naja so lange die bestmögliche Elf spielt, sind mir die Aussagen von Kovac dann doch relativ Latte auf Bezug zur Mannschaftsaufstellung. Intelligente Aussagen erwarte ich sowieso nicht mehr.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Wenn aufstellen und Fahrrad fahren alleine reichen würden, könnte Ulrich die Kosten für einen Trainer einsparen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Finale: FC Bayern München - RB Leipzig Boeschner 270 6.547 02.06 2019, 17:26
Letzter Beitrag: gkgyver
  33. Spieltag: RB Leipzig -FC Bayern gkgyver 128 6.038 12.05 2019, 10:03
Letzter Beitrag: jaichdenke
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 14.163 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 22.889 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 46.770 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste